Hallo Patrick,
die Rufnummer ist bei euch. Läuft unter einer anderen Kundennummer.
Mit der Rufnummer bin ich seit 11.06.2024 bei Congstar neu registriert.
Bitte prüfen und die Opt-in aktevieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar
Hallo Patrick,
die Rufnummer ist bei euch. Läuft unter einer anderen Kundennummer.
Mit der Rufnummer bin ich seit 11.06.2024 bei Congstar neu registriert.
Bitte prüfen und die Opt-in aktevieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar
Hallo,
ich würde gerne die Option zur sofortiger Rufnummermitnahme (Opt-In) für Rufnummer 0174xxxxx52 aktivieren lassen.
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß Waldemar
Hallo Mark,
Was passiert dann mit dem Guthaben? Können Sie mir das Guthaben auf mein Bankkonto, welches bei congstar registriert ist überweisen?
Mit freundlichen Grüßen
Walodja
Hallo Support Team,
wäre es möglich mein Guthaben von 18,74 Euro von Kundennummer: xxxxx61616 bzw. Rufnummer xxx 5552 (Rufnummer wurde heute 12.08.2022 an anderen Anbieter portiert. Kundenkonto ist jeztz ohne Rufnummer)
auf Kundennummer: xxxx801709 bzw. Rufnummer xxxxxx2853 zu übertragen bzw. mit dem laufendem Vertrag zu verrechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Walodja
Mit freundlichen 8 017098801709801709
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt für meine Rufnummer mit der Endziffer 5552 das opt-in für die Portierung.
Danke im voraus und LG.