Beiträge von Walodja

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Patrick,

    die Rufnummer ist bei euch. Läuft unter einer anderen Kundennummer.

    Mit der Rufnummer bin ich seit 11.06.2024 bei Congstar neu registriert.

    Bitte prüfen und die Opt-in aktevieren lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waldemar

    Hallo Support Team,

    wäre es möglich mein Guthaben von 18,74 Euro von Kundennummer: xxxxx61616 bzw. Rufnummer xxx 5552 (Rufnummer wurde heute 12.08.2022 an anderen Anbieter portiert. Kundenkonto ist jeztz ohne Rufnummer)

    auf Kundennummer: xxxx801709 bzw. Rufnummer xxxxxx2853 zu übertragen bzw. mit dem laufendem Vertrag zu verrechnen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Walodja

    Mit freundlichen 8 017098801709801709