Hey Landvogt99,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne vor Vertragsende meiner Rufnummer mitnehmen, ich bitte um Setzung der Opt-In.
Viele GrĂŒĂe
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne vor Vertragsende meiner Rufnummer mitnehmen, ich bitte um Setzung der Opt-In.
Viele GrĂŒĂe
Guten Morgen @Yvonne1 ,
ich habe die Freigabe deiner Rufnummer zur sofortigen Mitnahme eingestellt. Du kannst die Rufnummer ab sofort fĂŒr 30 Tage zur Portierung beauftragen. Eine BestĂ€tigung mit weiteren Informationen erhĂ€ltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo,
bitte bei mir Opt-In setzen.
MfG
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne vor Vertragsende meine Rufnummer (**2000) zu einem anderen Anbieter mitnehmen; daher bitte das Opt-In setzen.
Viele GrĂŒĂe
Lars -
-
Ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne vorzeitig mitnehmen. Daher gerne Opt-In setzen.
Danke euch.
Yannik
-
Ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne vorzeitig mitnehmen. Daher gerne Opt-In setzen.
Danke euch.
Yannik
Hallo YaBro ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort eine Portierungsanfrage durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per E-Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo liebes Congstar Team
auch ich wĂŒrde gerne ein Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummer Mitnahme setzten.
Bitte die Rufnummer die mit 017088 anfÀngt. nicht die andere.
Vielen Dank.
GruĂ Alex
-
-
gerne wĂŒrde ich meine Rufnummer sofort mitnehmen. Bitte Opt-In setzen.
Vielen lieben Dank,
GrĂŒĂe Caro
-
Guten Morgen Caro_lin,
willkommen im Forum đ.
ĂberprĂŒfe mal bitte deine Legi-PIN, die hinterlegte stimmt nicht.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um die Freigabe zur sofortigen Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
MfG
-
Guten Morgen,
die Legi-PIN sollte jetzt stimmen
Viele GrĂŒĂe,
Caro
-
-
Ich bitte um die Setzung einer OPT IN fĂŒr sofortige RufnummernĂŒbernahme
-
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne die Option zur sofortiger Rufnummermitnahme (Opt-In) fĂŒr Rufnummer 0174xxxxx52 aktivieren lassen.
Herzlichen Dank im Voraus.
GruĂ Waldemar
-
Hallo Walodja ,
ein Opt-In ist nicht mehr möglich, da der Vertrag mit der Nummer 0174xxxxx52 bereits seit August 2022 gekĂŒndigt wurde. Die Rufnummer ist leider nicht mehr bei uns.
GruĂ Patrick
-
Hallo Patrick,
die Rufnummer ist bei euch. LĂ€uft unter einer anderen Kundennummer.
Mit der Rufnummer bin ich seit 11.06.2024 bei Congstar neu registriert.
Bitte prĂŒfen und die Opt-in aktevieren lassen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Waldemar
-