Hey Landvogt99,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne vor Vertragsende meiner Rufnummer mitnehmen, ich bitte um Setzung der Opt-In.
Viele GrĂŒĂe
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne vor Vertragsende meiner Rufnummer mitnehmen, ich bitte um Setzung der Opt-In.
Viele GrĂŒĂe
Guten Morgen @Yvonne1 ,
ich habe die Freigabe deiner Rufnummer zur sofortigen Mitnahme eingestellt. Du kannst die Rufnummer ab sofort fĂŒr 30 Tage zur Portierung beauftragen. Eine BestĂ€tigung mit weiteren Informationen erhĂ€ltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo,
bitte bei mir Opt-In setzen.
MfG
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne vor Vertragsende meine Rufnummer (**2000) zu einem anderen Anbieter mitnehmen; daher bitte das Opt-In setzen.
Viele GrĂŒĂe
Lars -
-
Ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne vorzeitig mitnehmen. Daher gerne Opt-In setzen.
Danke euch.
Yannik
-
Ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne vorzeitig mitnehmen. Daher gerne Opt-In setzen.
Danke euch.
Yannik
Hallo YaBro ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort eine Portierungsanfrage durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per E-Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo liebes Congstar Team
auch ich wĂŒrde gerne ein Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummer Mitnahme setzten.
Bitte die Rufnummer die mit 017088 anfÀngt. nicht die andere.
Vielen Dank.
GruĂ Alex
-
-
gerne wĂŒrde ich meine Rufnummer sofort mitnehmen. Bitte Opt-In setzen.
Vielen lieben Dank,
GrĂŒĂe Caro
-
Guten Morgen Caro_lin,
willkommen im Forum đ.
ĂberprĂŒfe mal bitte deine Legi-PIN, die hinterlegte stimmt nicht.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um die Freigabe zur sofortigen Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
MfG
-
Guten Morgen,
die Legi-PIN sollte jetzt stimmen
Viele GrĂŒĂe,
Caro
-
-
Ich bitte um die Setzung einer OPT IN fĂŒr sofortige RufnummernĂŒbernahme
-
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne die Option zur sofortiger Rufnummermitnahme (Opt-In) fĂŒr Rufnummer 0174xxxxx52 aktivieren lassen.
Herzlichen Dank im Voraus.
GruĂ Waldemar
-
Hallo Walodja ,
ein Opt-In ist nicht mehr möglich, da der Vertrag mit der Nummer 0174xxxxx52 bereits seit August 2022 gekĂŒndigt wurde. Die Rufnummer ist leider nicht mehr bei uns.
GruĂ Patrick
-
Hallo Patrick,
die Rufnummer ist bei euch. LĂ€uft unter einer anderen Kundennummer.
Mit der Rufnummer bin ich seit 11.06.2024 bei Congstar neu registriert.
Bitte prĂŒfen und die Opt-in aktevieren lassen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Waldemar
-