Beiträge von Mima514

    Hallo


    Ich möchte wieder zurück zu Congstar wechseln und habe deshalb den aktuellen Deal für 20€ mit 30 GB inkl. Corporate Benefit gewählt.


    Bestätigt wurde aber der normale Deal OHNE Corporate Benefit.

    Daher habe ich sofort per Email dem Vertrag widersprochen.


    Allerdings konnte ich wenige Minuten danach keinen neuen Vertrag MIT Corporate Benefit abschliessen.


    Könnt ihr den Vertrag bitte im System löschen, damit ich ihn neu abschliessen kann mit Corporate Benefit?


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe

    Das denke ich auch, das der M Tarif mit 30 GB kommen wird.


    War der 2021 Tarif damals mit der Option +GB, also jedes Jahr 5 GB mehr?

    Das könnte nämlich auch der Grund bei dir sein, für die Steigerung von 25 auf 30 GB nach einem Jahr.

    Der Countdown ist verkürzt worden. Bisher ging man vom 25.11.22 aus, jetzt gehts offiziell am 23.11.22 los.

    Im Jahr 2021 gab man hier im Forum 3 Tage vor Beginn die Deals bekannt. Wäre es dieses Jahr genau so, dürften zumindest hier im Forum die Deals am 20.11.22 online gehen. Ich bin gespannt.

    Hallo


    Bald ist es im Jahr 2022 soweit. Die genauen Konditionen dürfen ja bestimmt noch nicht genannt werden.


    Steht denn schon fest, wann die Black Friday Deals hier öffentlich gemacht werden im Forum ?


    Wird es den Einzeltag Black Friday geben oder wie 2021 ein Black Weekend oder sogar eine ganze Black Week ?