Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beiträge von Mima514
-
-
Hallo Patrick
Sowohl mein Handy mit dem Congstar X Tarif bei dem eine Rufumleitung auf ein anderes Handy eingerichtetet werden soll, befinden sich dauerhaft in Deutschland.
Der direkte Anruf ist ja in der Flat enthalten. Ist nur die Frage, ob das auch für die Rufumleitung genauso gilt.
-
Hallo. Während meines Urlaubes möchte ich alle Anrufe auf eine andere deutsche Handynummer umleiten.
Mit meinem Congstar X Tarif sind Anrufe zu anderen Handynummern ja inklusive.
Gilt die Flat auch, wenn ich diese Nummer nicht Anrufe, sondern dahin umleite?
-
Hallo.
Hast alles bestens funktioniert. Die Router SIM ist online.
Die physische Handy SIM war nachts um 1 Uhr portiert und online.
Und ganz automatisch kam heute früh um 5:04 Uhr eine E-Mail mit der esim.
Besser geht's nicht.
Vielen Dank und weiter so.
-
Hallo.
Das mache ich gerne. Also wird die physische SIM am Tag der Portierung funktionieren um mich zu melden? Oder habe ich mir durch meine Aktion die SIM "abgeschossen"?
-
Hallo
Kommenden Freitag, 30.06.2023 wird meine Rufnummer zu Congstar portiert. Es handelt sich um den Tarif Congstar X. Die beidem Sim Karten habe ich auch schon bekommen. Offenbar werden diese erst zum Tag der Portierung scharfgeschaltet, was ja auch Sinn macht.
Die Handy-Sim wollte ich vorab in "Mein Congstar" auf eine eSim Tauschen, da ich diese benötige. Es funktionierte auch alles problemlos. Nur bekam ich keine eSim.
Ist das vielleicht auch erst ab dem Tag der Portierung möglich, und wenn Ja, wie mache ich das? Denn dadurch, dass ich die eSim bestellt habe, ist der Button "eSim/Sim Karte tauschen" nicht mehr da.
-
Hallo
Ich möchte wieder zurück zu Congstar wechseln und habe deshalb den aktuellen Deal für 20€ mit 30 GB inkl. Corporate Benefit gewählt.
Bestätigt wurde aber der normale Deal OHNE Corporate Benefit.
Daher habe ich sofort per Email dem Vertrag widersprochen.
Allerdings konnte ich wenige Minuten danach keinen neuen Vertrag MIT Corporate Benefit abschliessen.
Könnt ihr den Vertrag bitte im System löschen, damit ich ihn neu abschliessen kann mit Corporate Benefit?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe
-
Guten Morgen.
Erstmal vielen Dank für die Info und den tollen Deal.
Habe ich etwas übersehen oder steht nichts über die Vertragslaufzeit in der Ankündigung?
Sind es zwei Jahre oder kann monatlich gekündigt werden?
-
Das denke ich auch, das der M Tarif mit 30 GB kommen wird.
War der 2021 Tarif damals mit der Option +GB, also jedes Jahr 5 GB mehr?
Das könnte nämlich auch der Grund bei dir sein, für die Steigerung von 25 auf 30 GB nach einem Jahr.
-
Der Countdown ist verkürzt worden. Bisher ging man vom 25.11.22 aus, jetzt gehts offiziell am 23.11.22 los.
Im Jahr 2021 gab man hier im Forum 3 Tage vor Beginn die Deals bekannt. Wäre es dieses Jahr genau so, dürften zumindest hier im Forum die Deals am 20.11.22 online gehen. Ich bin gespannt.
-
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo
Bald ist es im Jahr 2022 soweit. Die genauen Konditionen dürfen ja bestimmt noch nicht genannt werden.
Steht denn schon fest, wann die Black Friday Deals hier öffentlich gemacht werden im Forum ?
Wird es den Einzeltag Black Friday geben oder wie 2021 ein Black Weekend oder sogar eine ganze Black Week ?