Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Thomassamoht keine Sorge. Das sollte alles anteilig berechnet werden.
Beim Cyberdeal für die wenigen Tage bin ich mir sicher. Das wurde bei mir so im Postpaid immer anteilig auf die Tage berechnet. Wie das beim Prepaid ist weiß ich nicht genau. Aber da wird sicher Congstar was genaues dazu sagen.
das hat sich tatsächlich knapp überschnitten. Ich habe die 10,00 Euro, die für den Prepaid Tarif abgebucht wurden, als Gutschrift aufgebucht, diese und das restliche Prepaid Guthaben werden mit der kommenden Rechnung verrechnet.
Allgemeine Info: Die Cyber Deal Aktion ist abgelaufen. Alle die sich erst ab heute zu diesem Thema melden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.
Der Countdown ist verkürzt worden. Bisher ging man vom 25.11.22 aus, jetzt gehts offiziell am 23.11.22 los.
Im Jahr 2021 gab man hier im Forum 3 Tage vor Beginn die Deals bekannt. Wäre es dieses Jahr genau so, dürften zumindest hier im Forum die Deals am 20.11.22 online gehen. Ich bin gespannt.
Das wird schon eine automatische Anpassung sein. Als ob Congstar den Allnet M Kunden, die zB den Black aus dem letzten Jahr haben, mit der Aufbuchung vorgreift. Also wird das Angebot des neuen Black Deals 30GB für 20 Euro heißen. Man liest jetzt die Tage öfter von den aufbuchungen in verschiedenen Foren.
Ich muss mal direkt hier fragen, ob ein Upgrade meiner zwei Allnet Flat M auf die aktuell angebotenen 18 Gb möglich ist, ohne den CB Vorteil zu verlieren.
Ich meine das hätte schonn mal geklappt, von 10Gb auf 15 Gb.