congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Probleme mit Congstar Prepaid in Xiaomi Redmi Note 7

    • snoopydog
    • 13. Juni 2021
    Zitat von VitaminC4

    Ich habe gestern Nachmittag ein ganz neue Prepaid-Karte von Congstar für mein zweites Handy (Xiaomi Redmi Note 7) gekauft


    also diese alten SIM-Karten sollte es im Handel nicht mehr geben oder etwa doch ?

  • FRITZ!Box 6850 LTE Router

    • snoopydog
    • 28. Mai 2021

    Danke Dir für die sehr ausführliche Erklärung. Und wieder was dazugelernt. :)


    Gruß

  • Von Telekom Call & Surf via Funk S (IP) Wechsel zu Homespot 100 flex

    • snoopydog
    • 10. April 2021

    @Zyrous das hast Du ein wenig missverstanden, er hat grad den LTE Tarif der "Mutter"



    Die Frage ist eher, ob Du evtl. eine Ablehnung wegen mangelnder Kapazität/Auslastung an Deinem Standort bekommst.
    Ich würde eher zügig bestellen, damit Du im Falle einer Ablehnung noch die Kündigung widerrufen kannst.


    Gruß

  • sehr unfreundlicher Service am Telefon

    • snoopydog
    • 16. Februar 2021

    kommt mal wieder runter und habt Euch <3


    Ich denke mal , jeder hat irgendwo recht.
    ABER : ja, ich glaube auch, daß das intern weitergeleitet und ausgewertet wird
    und hier die Entschuldigung von Patrick ausreicht.
    Was dort intern passiert, geht uns einfach mal nix an.


    Und jetzt beziehen wir das ganze auf irgendeine Behörde mit Kundenkontakt,
    da treffen merlin`s Einwände bestimmt schon eher zu :D


    Gruß

  • Sim Karten Problem

    • snoopydog
    • 17. Januar 2021

    Da scheint ja etwas schiefgegangen zu sein.
    vielleicht hat ja hier jemand eine bessere Lösung, aber ich würde nochmal von vorn anfangen


    -also das neue auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    -mit SIM-Karte starten und Punkt 2 Schnellstart überspringen
    -erst in Punkt 5 die Daten vom alten iphone übertragen


    Gruß

  • Sim Karten Problem

    • snoopydog
    • 17. Januar 2021

    -beim SIM einlegen kommt die Passcode Abfrage, wenn aktiviert ?
    -hast Du dann Netzempfang ?
    -kannst Du den Punkt mit dem Vertrag überspringen/später einrichten ?


    Aktivierungscode mit SM-DP + Adresse ist für e-SIM, da hast Du irgendetwas falsch konfiguriert.


    Gruß

  • Internet funktioniert im Eu Ausland nicht

    • snoopydog
    • 17. Juli 2020

    Danke für die schnelle Rückmeldung !

  • Internet funktioniert im Eu Ausland nicht

    • snoopydog
    • 17. Juli 2020

    Hallo Congstar-Team !


    möchte in 2 Wochen nach Bulgarien. Könnt ihr bitte nachschauen ob bei mir auch die Roamingsperre aktiv ist ?
    Und sie dann auch gleich deaktivieren ?


    LG Sven

  • Vertagsverlängerung / Tarifwechsel leider gescheitert

    • snoopydog
    • 13. April 2020

    sowie evtl 3€ für LTE 50, falls LTE 25 nicht ausreichend ist. ;)

  • congstar hilft: 5 GB Datenvolumen geschenkt!

    • snoopydog
    • 7. April 2020

    Dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir das ich am Thema vorbei geredet habe.

  • congstar hilft: 5 GB Datenvolumen geschenkt!

    • snoopydog
    • 7. April 2020
    Zitat von ohneLTE

    Und eben dieses bemängele ich: Man nutzt das Leid von Menschen nicht für Werbezwecke, auch wenn alle Mobilfunkbetreiber dies tun.


    Dann prangere auch das TV, Radio oder sonstige Medien an, es gibt doch kaum ein Bereich, wo die jetzige Situation nicht auch zur Werbung genutzt wird.
    Schlimmer empfinde ich allerdings, daß in der jetzigen Zeit die dubiosesten Anbieter oder Geschäftemacher aus ihren Löchern gekrochen kommen um schnelles Geld zu verdienen.


    In diesem Sinne

  • Tarifwechsel "alter" Fair-Flat in "neue" Fair-Flat Tarif

    • snoopydog
    • 3. April 2020

    hat bei mir heute ebenfalls reibungslos geklappt. :)


    LG Sven

  • Tarifwechsel "alter" Fair-Flat in "neue" Fair-Flat Tarif

    • snoopydog
    • 30. März 2020

    Danke für die Rückmeldungen.


    LG

  • Tarifwechsel "alter" Fair-Flat in "neue" Fair-Flat Tarif

    • snoopydog
    • 30. März 2020

    Bin jetzt auch auf den Smarttarif umgestellt worden, soweit alles gut, habe dann noch die 5GB geschenkt angestossen, da sie ja nur noch bis morgen gilt.
    Sollte ich die erst verbrauchen bis ich wieder in den FairFlat wechsel oder bleiben die geschenkten 5GB ?
    Hat da jemand Erfahrungen damit ?


    Lg Sven

  • Tarifwechsel "alter" Fair-Flat in "neue" Fair-Flat Tarif

    • snoopydog
    • 27. März 2020

    Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt den Wechsel auf den Smart angestoßen.


    Lg Sven

  • Tarifwechsel "alter" Fair-Flat in "neue" Fair-Flat Tarif

    • snoopydog
    • 26. März 2020

    Hallo !


    habe am 13.03. hier im Forum den Wechsel auf den neueren FairFlat 12GB angestossen und wurde bereits am 17.03. umgestellt.


    Wie muss ich nun verfahren um in den Genuss der Rabattierung zu kommen ? In der App finde ich nichts.


    LG Sven

  • Tarifwechsel "alter" Fair-Flat in "neue" Fair-Flat Tarif

    • snoopydog
    • 13. März 2020

    Hallo,


    auch ich habe noch die alte Fair Flat. Könnte man mich bitte ebenfalls auf die "neue" Fair Flat, Datenstufe 12 GB, ohne LTE50, umstellen.


    Vielen Dank und Euch ein schönes Wochenende!


    Sven

  • LTE 50 Option, Bestandskunden werden benachteiligt !!!

    • snoopydog
    • 21. November 2019

    Hallo !


    wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Habe das auch gelesen, daß die LTE50 Option nur noch 3€ kosten soll,
    incl. ist sie ja leider nur für Neukunden und wenn ich jetzt den Vertrag komplett kündigen würde, wäre die Aktion ja dann abgelaufen.
    Wie kann ich das LTE für 3€ "anstossen" ohne das ich einen Monat nur 3G oder Edge habe mittels Kündigung und neu dazu buchen ?


    Gruß Snoopydog

  • Messaging option

    • snoopydog
    • 2. November 2018

    Dazu benötigst Du am besten eine offene W-Lan Verbindung ( Einkaufscenter,Edeka,MC u.s.w. )
    Dann loggst Du Dich im Playstore oder Appstore ( je nach Handy ) ein, suchst WhatsApp und lädts Dir es auf dein Handy rauf.
    Wenn es installiert ist, musst Du dort noch Deine Tel.-Nr. verifizieren und kannst es dann sofort nutzen.


    Gruß


    sehe gerade, hast ja auch heimisches WLAN :D , also dann loggst Dich dort mit dem Handy ein

  • Wechsel von 9 Cent Tarif flex in den Fair Flat über meincongstar nicht möglich

    • snoopydog
    • 2. November 2018

    wollte nur Bescheid geben, daß mir jetzt auch über meincongstar der FairFlat angeboten wurde.


    Gruß

  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren