+GB gab es letztes Jahr noch nicht.
Na warten wir mal ab was da genau kommt, laß mich gern überraschen
+GB gab es letztes Jahr noch nicht.
Na warten wir mal ab was da genau kommt, laß mich gern überraschen
Hab den Cyberweekenddeal von 2021, siehe 1.Post hier.
Heute wurde er erhöht auf 30GB ohne Mehrkosten,
evtl ist das ja ein Hinweis auf den neuen Deal ?
Gruß
Ich habe gestern Nachmittag ein ganz neue Prepaid-Karte von Congstar für mein zweites Handy (Xiaomi Redmi Note 7) gekauft
also diese alten SIM-Karten sollte es im Handel nicht mehr geben oder etwa doch ?
Danke Dir für die sehr ausführliche Erklärung. Und wieder was dazugelernt.
Gruß
@Zyrous das hast Du ein wenig missverstanden, er hat grad den LTE Tarif der "Mutter"
Die Frage ist eher, ob Du evtl. eine Ablehnung wegen mangelnder Kapazität/Auslastung an Deinem Standort bekommst.
Ich würde eher zügig bestellen, damit Du im Falle einer Ablehnung noch die Kündigung widerrufen kannst.
Gruß
kommt mal wieder runter und habt Euch
Ich denke mal , jeder hat irgendwo recht.
ABER : ja, ich glaube auch, daß das intern weitergeleitet und ausgewertet wird
und hier die Entschuldigung von Patrick ausreicht.
Was dort intern passiert, geht uns einfach mal nix an.
Und jetzt beziehen wir das ganze auf irgendeine Behörde mit Kundenkontakt,
da treffen merlin`s Einwände bestimmt schon eher zu
Gruß
Da scheint ja etwas schiefgegangen zu sein.
vielleicht hat ja hier jemand eine bessere Lösung, aber ich würde nochmal von vorn anfangen
-also das neue auf Werkseinstellungen zurücksetzen
-mit SIM-Karte starten und Punkt 2 Schnellstart überspringen
-erst in Punkt 5 die Daten vom alten iphone übertragen
Gruß
-beim SIM einlegen kommt die Passcode Abfrage, wenn aktiviert ?
-hast Du dann Netzempfang ?
-kannst Du den Punkt mit dem Vertrag überspringen/später einrichten ?
Aktivierungscode mit SM-DP + Adresse ist für e-SIM, da hast Du irgendetwas falsch konfiguriert.
Gruß
Danke für die schnelle Rückmeldung !
Hallo Congstar-Team !
möchte in 2 Wochen nach Bulgarien. Könnt ihr bitte nachschauen ob bei mir auch die Roamingsperre aktiv ist ?
Und sie dann auch gleich deaktivieren ?
LG Sven
sowie evtl 3€ für LTE 50, falls LTE 25 nicht ausreichend ist.
Dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir das ich am Thema vorbei geredet habe.
Und eben dieses bemängele ich: Man nutzt das Leid von Menschen nicht für Werbezwecke, auch wenn alle Mobilfunkbetreiber dies tun.
Dann prangere auch das TV, Radio oder sonstige Medien an, es gibt doch kaum ein Bereich, wo die jetzige Situation nicht auch zur Werbung genutzt wird.
Schlimmer empfinde ich allerdings, daß in der jetzigen Zeit die dubiosesten Anbieter oder Geschäftemacher aus ihren Löchern gekrochen kommen um schnelles Geld zu verdienen.
In diesem Sinne
hat bei mir heute ebenfalls reibungslos geklappt.
LG Sven
Danke für die Rückmeldungen.
LG
Bin jetzt auch auf den Smarttarif umgestellt worden, soweit alles gut, habe dann noch die 5GB geschenkt angestossen, da sie ja nur noch bis morgen gilt.
Sollte ich die erst verbrauchen bis ich wieder in den FairFlat wechsel oder bleiben die geschenkten 5GB ?
Hat da jemand Erfahrungen damit ?
Lg Sven
Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt den Wechsel auf den Smart angestoßen.
Lg Sven
Hallo !
habe am 13.03. hier im Forum den Wechsel auf den neueren FairFlat 12GB angestossen und wurde bereits am 17.03. umgestellt.
Wie muss ich nun verfahren um in den Genuss der Rabattierung zu kommen ? In der App finde ich nichts.
LG Sven
Hallo,
auch ich habe noch die alte Fair Flat. Könnte man mich bitte ebenfalls auf die "neue" Fair Flat, Datenstufe 12 GB, ohne LTE50, umstellen.
Vielen Dank und Euch ein schönes Wochenende!
Sven
Hallo !
wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Habe das auch gelesen, daß die LTE50 Option nur noch 3€ kosten soll,
incl. ist sie ja leider nur für Neukunden und wenn ich jetzt den Vertrag komplett kündigen würde, wäre die Aktion ja dann abgelaufen.
Wie kann ich das LTE für 3€ "anstossen" ohne das ich einen Monat nur 3G oder Edge habe mittels Kündigung und neu dazu buchen ?
Gruß Snoopydog