Ich möchte mich nochmals bedanken.
Danke nochmals für die Kulanzrückerstattung beim alten Tarif und dafür, dass der neue Tarif tagesanteilig abgerechnet wurde.
LG Thomas
Ich möchte mich nochmals bedanken.
Danke nochmals für die Kulanzrückerstattung beim alten Tarif und dafür, dass der neue Tarif tagesanteilig abgerechnet wurde.
LG Thomas
Hallo liebes Congstar Team,
ich bin ja von Prepaid mit 3GB zu € 10/ 28 Tage zum Cyber Deal zu € 20 monatlich gewechselt.
Leider musste hierfür das Postident erfahren bei DHL vorgenommen werden.
Dafür sollte eine DHL-Sendung bei mir am Samstag eintrudeln. Am Samstag wurde mir mitgeteilt, dass das Identverfahren wegen Corona nur in der DHL-Filiale vorgenommen werden kann. Ich könnte ab heute 14.00 Uhr die Sendung in der Filiale abholen. Also bin ich heute Nachmittag in die Filiale und dort wurde der Personalausweis eingelesen. So weit so gut.
Ärgerlicherweise hat gestern um etwa 21.00 Uhr nochmals der alte € 10 Prepaid Tarif neu begonnen und wurde heute um etwa 20.00 Uhr beendet, weil nun der neue € 20 Tarif begonnen hat. Dieser wird aber morgen Abend schon wieder enden, weil morgen Monatsende ist.
Langer Rede kurzer Sinn:
Der neue Tarif ist wirklich super, aber zu Beginn zahle ich € 10 für 1/28 Tage und € 20 für 1/30 Tage. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich erst übermorgen den Postident durchgeführt.
Liebe Grüße
Hallo,
ich hatte bisher einen Prepaid Tarif und habe gestern den Cyberdeal 25 GB zu € 20 mtl. gebucht. Ging nicht über die App, aber über Mein Congstar.
Eine Bestätigung habe ich bekommen und seltsamerweise auch die Ankündigung von einem Paket. Das Paket soll morgen kommen. Die Chat Hotline meinte, dort wäre eine Ersatzsimkarte drin. In der Tarifbestätigungsmail stand auch etwas über ein DHL Identverfahren.
Ich brauche allerdings weder eine neue SIM-Karte, noch das Identverfahren, weil ich Bestandskunde bin.
Kann mir jemand erklären, warum Congstar mir ein Paket schickt? Bei bisherigen Tarifwechseln habe ich kein Paket bekommen.
Liebe Grüße!