Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Thomassamoht es gibt auch Datenaufwertungen wenn man als Kunde unter 28 Jahre ist. In der Tarifumstellungsbestätigung per Mail sind wohl nur die 75 GB genannt?
In der Mail sind die ehemaligen 50 GB genannt. Aber Congstar hat wenige Tage später den Tarif Flat S auf 75 GB aufgewertet. Unter 28 bin ich nicht . Bei datapass.de werden auch die 100 GB angezeigt.
Thomassamoht laut System hast du 100 GB. Es kann ab und an dauern, bis die Anzeige korrekt ist. Logge dich sonst mal komplett aus oder schau alternativ im Browser unter datapass.de nach.
Gruß Stephanie
Da steht immer noch 100 GB.
Vielleicht hat man die 100 GB händisch falsch hinterlegt. Nur meine Vermutung, weil man im Flat S Tarif ja auch die Monatsgebühr offensichtlich händisch hinterlegt.
vielen Dank für die Umstellung, die vor etwa einer Woche durchgeführt wurde.
Bei mir in der App stand jetzt für den Rest des Monats November als Tarif Allnet Flat S zu € 17,10. Soweit richtig, das passt. Allerdings stand da als Datenvolumen 100 GB (nicht 75 GB). Das habe ich dem Service gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Den gleichen Fehler habe ich jetzt auch für den Monat Dezember. Es wäre nett, wenn ihr das überprüft und Bescheid gebt. Vielen Dank und viele Grüße.
nein, wir stellen den Wechsel komplett ein, du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benötigen nur noch deine Zustimmung zu unseren AGB und zum Widerrufsrecht.
Gruß Linda
Hallo Linda,
ich stimme den AGB und dem Widerrufsrecht hiermit zu.
möchtest du in den Allnet Flat S wechseln? Dann können wir dir den Wechsel mit Rabatt für 17,10 € monatlich einstellen. Bräuchten dann nur die Zustimmung der AGB und dem Widerruf.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
ja, würde ich würde gerne in den Allnet Flat S wechseln. Soll ich in der App, wo noch € 19,00 steht, den Wechsel vornehmen und Congstar ermäßigt dann nachträglich auf € 17,10? An dieser Stelle herzlichen Dank!
Wenn ich über den Link für BF Kunden im Startpost gehe oder direkt über die App gehe, werden nach dem Zwischenschritt Tarifwechsel der um 10% rabattierte Preis für die Allnet Flat M angezeigt (€ 21,60, € 24,00 durchgestrichen) und für die Allnet Flat S nur der Preis von € 19,00 je Monat.
Daher meine Vermutung, dass der Nachlass nicht für die Allnet Flat S gilt. Vielleicht kann dazu vom Congstar Hilfe Team jemand was konkretes sagen.
1. Frage: gibt es für frühere Bestandskunden bzw. Black Friday Kunden auch den 10% Rabatt für die Allnet Flat S oder gilt das nur für Allnet Flat M?
2. Frage: bei einem Wechsel in einen der vorgenannten Tarife. Erfolgt der immer zum nächsten Monatsanfang oder werden alter bzw. neuer Tarif bei einem Wechsel während eines Monats anteilig nach Tagen berechnet?
ich bin ja von Prepaid mit 3GB zu € 10/ 28 Tage zum Cyber Deal zu € 20 monatlich gewechselt.
Leider musste hierfür das Postident erfahren bei DHL vorgenommen werden.
Dafür sollte eine DHL-Sendung bei mir am Samstag eintrudeln. Am Samstag wurde mir mitgeteilt, dass das Identverfahren wegen Corona nur in der DHL-Filiale vorgenommen werden kann. Ich könnte ab heute 14.00 Uhr die Sendung in der Filiale abholen. Also bin ich heute Nachmittag in die Filiale und dort wurde der Personalausweis eingelesen. So weit so gut.
Ärgerlicherweise hat gestern um etwa 21.00 Uhr nochmals der alte € 10 Prepaid Tarif neu begonnen und wurde heute um etwa 20.00 Uhr beendet, weil nun der neue € 20 Tarif begonnen hat. Dieser wird aber morgen Abend schon wieder enden, weil morgen Monatsende ist.
Langer Rede kurzer Sinn:
Der neue Tarif ist wirklich super, aber zu Beginn zahle ich € 10 für 1/28 Tage und € 20 für 1/30 Tage. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich erst übermorgen den Postident durchgeführt.
ich hatte bisher einen Prepaid Tarif und habe gestern den Cyberdeal 25 GB zu € 20 mtl. gebucht. Ging nicht über die App, aber über Mein Congstar.
Eine Bestätigung habe ich bekommen und seltsamerweise auch die Ankündigung von einem Paket. Das Paket soll morgen kommen. Die Chat Hotline meinte, dort wäre eine Ersatzsimkarte drin. In der Tarifbestätigungsmail stand auch etwas über ein DHL Identverfahren.
Ich brauche allerdings weder eine neue SIM-Karte, noch das Identverfahren, weil ich Bestandskunde bin.
Kann mir jemand erklären, warum Congstar mir ein Paket schickt? Bei bisherigen Tarifwechseln habe ich kein Paket bekommen.