die Messaging-Option fällt definitiv weg.
Vielen Dank für die klare Aussage!
Dafür ist das Preis-Leistung-Verhältnis für die Optionen verbessert worden.
Das liegt ja im Auge des Betrachters. In einer Gesellschaft, in der es gilt, mit so wenig Aufwand wie möglich den maximal möglichen Profit zu erwirtschaften (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus#Wahrnehmung, dritter Abschnitt), rechne ich bei dieser Aussage mit einer oder mehreren Änderungen, die sich im Schnitt positiv auf die Einnahmen des Unternehmens auswirken.
Aber ich schaue mir einmal die in der 2. Generation "Prepaid wie ich will" angebotenen Optionen in Ruhe an.
Die Aussage "Sonst ändert sich nichts" verstehe ich so, dass es sich auf die einzelnen Optionen und dessen Laufzeit bezieht. Die Laufzeit und der Preis ändern sich, alle anderen Funktionen wie zum Beispiel Roaming, Rufnummer etc. bleiben gleich. Das kann man besser formulieren und ist bereits weitergegeben worden. Danke für den Hinweis hier noch einmal.
...und genau das ist eben das Marketing-Problem. Der Mail-Inhalt ist so verfasst, dass es eben noch Ausreden gibt, man könne das auch anders verstehen. Ich gebe dir an dieser Stelle Recht, genau so kann man das verstehen. Aber es ist eben nicht eindeutig genug, dass man es nicht auch auf meine Weise verstehen kann. Das ist mindestens ungeschickt. Aber nun ist mal gut, dieser Punkt ist ja längst bei euch angekommen.
Zum Kartentausch habe ich dir eine E-Mail geschickt. Schau bei Gelegenheit einmal in deinen Posteingang.
Tausend Dank, ist gelesen und bearbeitet.
Gruß
Christian