Beiträge von nessi2001

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo zusammen,

ich finde sehr bedauerlich, dass es den "kostenlosen" Prepaid-Tarif plötzlich nicht mehr gibt.

Eine Zumutung finde ich, dass ich als Bestandskunde, nachdem ich jetzt gerade Allnet M genutzt habe und zu meinem alten kostenlosen Prepaid-Tarif zurück will, diese Möglichkeit nun gar nicht mehr habe. Ohne Vorwarnung, Überraschung.

Bitte den prepaid-Tarif ohne verpflichtende Zubuchung einer Datenoption wieder anbieten! Auch die Möglichkeit, 100 Minuten Telefon oder Telefon-Flat separat zu erwerben, vermisse ich sehr.

Viele Grüße

Hallo Jonathan, danke! Ja, ich komme weiterhin nur auf die Info-Seite.

Viele Grüße

p.s.: mit "Info-Seite" meine ich den Hinweis, dass man nur über eine mobile-Daten-Verbindung auf die Seite kommt. Darüber bin ich noch nie hinausgekommen, div. Browser, mit oder ohne VPN.