Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo zusammen,
ich finde sehr bedauerlich, dass es den "kostenlosen" Prepaid-Tarif plötzlich nicht mehr gibt.
Eine Zumutung finde ich, dass ich als Bestandskunde, nachdem ich jetzt gerade Allnet M genutzt habe und zu meinem alten kostenlosen Prepaid-Tarif zurück will, diese Möglichkeit nun gar nicht mehr habe. Ohne Vorwarnung, Überraschung.
Bitte den prepaid-Tarif ohne verpflichtende Zubuchung einer Datenoption wieder anbieten! Auch die Möglichkeit, 100 Minuten Telefon oder Telefon-Flat separat zu erwerben, vermisse ich sehr.
Viele Grüße
-
Hallo Jonathan, danke! Ja, ich komme weiterhin nur auf die Info-Seite.
Viele Grüße
p.s.: mit "Info-Seite" meine ich den Hinweis, dass man nur über eine mobile-Daten-Verbindung auf die Seite kommt. Darüber bin ich noch nie hinausgekommen, div. Browser, mit oder ohne VPN.
-
Hallo,
wie ist die Seite erreichbar? Mir gelingt es nicht, trotz Mobilfunkverbindung komme ich nur auf die Info-Seite.
Danke für Hilfe!