Ist komisch, früher (so um 2020) haben Sie es gekonnt und auch gemacht.
Die Umbuchung wollte ich schon von der noch(!) aktiven Prepaidkarte haben, siehe meine Email vom 24.08.2022. Nochmals zur Erinnerung: Deaktivierung erfolgte erst 29.08.2022
Guten Tag, congstar Kundenservice,
Original Email Inhalt vom 24.08: "bitte buchen Sie mein Prepaid Guthaben um, von: xxxx7620 | Vertragsnummer: 322367893 | von Ihnen gekündigtes Prepaid zum 29.08.2022, nach: xxx114 | Vertragsnummer: xxxxxxxx
zum: schnell möglichst
Meine Kundennummer: xxxxxxxxx"
Warum haben Sie mein Umbuchungsersuchen vom 24.08, als die Karte noch aktiv war, abgelehnt?
Kurzum: Sie buchen weder von einer aktiven Prepaid Karte noch von einer deaktivierten um!?!??? Was soll man als Kunde jetzt davon halten?
Wenn Sie zur einer Umbuchung nicht im Stande sind (und ich weiß Sie könnten, wollen aber nicht), bitte ich um Auszahlung des restlichen Guthabens von der deaktivierten Karte. Wo soll ich meine Bankverbindung angeben?
Gruß