Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bitte um Umbuchung des restlichen Guthabens von meiner deaktivierten (von Congstar zum 2022-08-29) gekündigten Prepaid-Karte.
von ...7620 nach ...114
Zuletzt waren auf der ...7620 Karte genau 26,50€. Ich meine, davon ist das Startguthaben von 10€ nicht übertragbar/auszahlbar. Somit steht mir ein Übertrag von 26,50€-10€=16,50€ zu, richtig?
Ist komisch, früher (so um 2020) haben Sie es gekonnt und auch gemacht.
Die Umbuchung wollte ich schon von der noch(!) aktiven Prepaidkarte haben, siehe meine Email vom 24.08.2022. Nochmals zur Erinnerung: Deaktivierung erfolgte erst 29.08.2022
Guten Tag, congstar Kundenservice,
Original Email Inhalt vom 24.08: "bitte buchen Sie mein Prepaid Guthaben um, von: xxxx7620 | Vertragsnummer: 322367893 | von Ihnen gekündigtes Prepaid zum 29.08.2022, nach: xxx114 | Vertragsnummer: xxxxxxxx
zum: schnell möglichst
Meine Kundennummer: xxxxxxxxx"
Warum haben Sie mein Umbuchungsersuchen vom 24.08, als die Karte noch aktiv war, abgelehnt?
Kurzum: Sie buchen weder von einer aktiven Prepaid Karte noch von einer deaktivierten um!?!??? Was soll man als Kunde jetzt davon halten?
Wenn Sie zur einer Umbuchung nicht im Stande sind (und ich weiß Sie könnten, wollen aber nicht), bitte ich um Auszahlung des restlichen Guthabens von der deaktivierten Karte. Wo soll ich meine Bankverbindung angeben?
die Karte ist inaktiv und deshalb kann kein Übertrag stattfinden. Die Auszahlung kann stattfinden, wenn die Karte gekündigt wird. Die Bankverbindung kannst du in deinem meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar.de hinterlegen. Bitte hinterleg deine IBAN und beauftrage mich mit der Kündigung und Auszahlung, dann werde ich das erledigen.
Das übrige Guthaben wird von unserem System leider nicht als geladenes Guthaben erkannt, weil es schon von einer anderen, älteren SIM-Karte auf diese umgebucht worden ist. Um es einfach zu halten, habe ich gerade eine Gutschrift in Höhe von 16,50€ auf dein Bankkonto veranlasst. Das Geld sollte binnen 14 Tagen bei dir ankommen, sonst gib gerne noch mal kurz hier Bescheid .
Die Kündigung der Karte wird dir in einer gesonderten E-Mail bestätigt.
ich buche dein Guthaben gerne um. Bitte hinterlege noch deinen Legitimations-PIN hier im Forum Profil, damit ich mir deine Kundendaten bei uns aufrufen und einen Überblick verschaffen kann.