Beiträge von Jan2022

    Ist komisch, früher (so um 2020) haben Sie es gekonnt und auch gemacht.

    Die Umbuchung wollte ich schon von der noch(!) aktiven Prepaidkarte haben, siehe meine Email vom 24.08.2022. Nochmals zur Erinnerung: Deaktivierung erfolgte erst 29.08.2022

    Guten Tag, congstar Kundenservice,

    Original Email Inhalt vom 24.08: "bitte buchen Sie mein Prepaid Guthaben um, von: xxxx7620 | Vertragsnummer: 322367893 | von Ihnen gekündigtes Prepaid zum 29.08.2022, nach: xxx114 | Vertragsnummer: xxxxxxxx

    zum: schnell möglichst

    Meine Kundennummer: xxxxxxxxx"


    Warum haben Sie mein Umbuchungsersuchen vom 24.08, als die Karte noch aktiv war, abgelehnt?


    Kurzum: Sie buchen weder von einer aktiven Prepaid Karte noch von einer deaktivierten um!?!??? Was soll man als Kunde jetzt davon halten?


    Wenn Sie zur einer Umbuchung nicht im Stande sind (und ich weiß Sie könnten, wollen aber nicht), bitte ich um Auszahlung des restlichen Guthabens von der deaktivierten Karte. Wo soll ich meine Bankverbindung angeben?

    Gruß

    Bitte um Umbuchung des restlichen Guthabens von meiner deaktivierten (von Congstar zum 2022-08-29) gekündigten Prepaid-Karte.

    von ...7620 nach ...114

    Zuletzt waren auf der ...7620 Karte genau 26,50€. Ich meine, davon ist das Startguthaben von 10€ nicht übertragbar/auszahlbar. Somit steht mir ein Übertrag von 26,50€-10€=16,50€ zu, richtig?

    Gruß