MCP62 wie auch immer das gemacht wurde, war auf jeden Fall schön mal kein leeres Providerfeld zu sehen 😉.


    Naja mal sehen ob sich hier noch irgendwelche Änderungen ergeben… eventuell mal bei einem Wechsel auf E-SIM oder einem SIM tausch.


    Viele Grüße 🖖

    MCP62 , der Eintrag „Gemeinsam?Geht!“ wurde bei meinem IPhone 8 und dem Samsung Galaxy S7 Edge meiner Frau angezeigt. Bei meinem Firmen IPhone 7 mit Telekom Vertrag wurde im selben Zeitraum „BleibzuHaus“ angezeigt. Vodafone hatte „StayHome“ angezeigt.


    Ich denke das dies nicht durch die Hardware Hersteller realisiert wurde sondern durch die jeweiligen Provider.


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen, mich würde hier mal der aktuelle Stand interessieren 🤔. Meine Apple Watch und das IPAD warten auch schon sehr lange auf eine MultiSim Karte von meinem Vertrag. Es wäre wirklich sehr schön wenn es die Möglichkeit gäbe zum Vertrag 1 bis 2 Zusatz SIM Karten zu erhalten.


    Viele Grüße

    Hallo MCP62 und Jonathan, vielen Dank für eure Antworten.


    Leider ist mir immer noch nicht klar, wie „Gemeinsam?Geht!“ 2020, ohne Kartentausch im passenden Feld stehen konnte 🤷‍♂️. Beim Roaming teilt der andere Netzbetreiber seinen Namen ja auch.


    Eventuell wird sich ja irgendwann doch noch jemand darum kümmern 😇😉.


    Viele Grüße

    Hallo, das Thema ist ja schon sehr alt, aber leider immer noch nicht behoben 🤷‍♂️. Ich frage mich warum gesagt wird das ein Kartentausch oder eine größere Aktion nötig wäre um „Congstar“ als Netzbetreiber anzuzeigen? Im März 2020 konnte ja auch bei allen „Gemeinsam?Geht!“ im Carrier angezeigt werden, wie wurde das denn umgesetzt? :/


    VG