Hallo zusammen,
ich bin erst seit heute dabei ...
Ich habe meine Rechnung gestern bekommen und habe ebenfalls diese "73185", die ich angeblich als Sonderdienst am 2.8.2022 in Anspruch genommen haben soll, im EVN gefunden, und mir wurden 0,19 € in Rechnung gestellt. Nach telefonischer Rücksprache mit Congstar wird mir der Betrag gutgeschrieben. Leider konnte man aber der Ursache nicht auf den Grund gehen. Ich solle das beobachten und mich wieder melden, wenn es noch einmal vorkommen sollte.
Wie ich hier im Forum gesehen habe, haben anscheinend aber viele Congstar-Kunden dieses Problem. Ich habe natürlich alle möglichen Einstellungen, Apps usw. gecheckt, konnte aber nichts entdecken. Eine SMS habe ich definitiv nicht versendet. Die Drittanbieter-Sperre ist seit Jahren eingerichtet.
Ich würde es begrüßen, wenn die Profis von Congstar der Sache nachgehen würden. Auch wenn es "nur" 0,19 € sind - aber eben von sehr vielen Kunden - irgendwohin muss das Geld doch fließen ...?
Vielen Dank!