Vielen Dank für die Rückmeldung, Jonathan!
Beiträge von Alfred H. G.
-
-
Guten Morgen zusammen,
mir wurde als "treuer Congstar Kunde" der Tarifwechsel von Allnet Flex S nach Allnet Flex S GB+ angeboten, was ich dann auch gemacht habe. Ein GB mehr pro Jahr bei gleichbleibendem Preis fand ich gut.
Nur: Bei beiden Tarifen wird nach dem Verbrauch von 3 GB die Datenübertragungsrate in gleicher Weise reduziert. Ansonsten sehe ich auch keine anderen Verbesserungen nach dem Wechsel.
Meine Frage: Worin liegt der Vorteil bei Vergleich "alt" zu "neu"? Oder bin ich da einem Irrtum aufgesessen?
Vielen Dank für ein Feedback!
-
Hallo Linda,
ich habe ein iPhone 7, Software iOS 15.6.1 und einen "Allnet Flat S Flex"-Tarif.
Viele Grüße,
Alfred
-
Hallo zusammen,
ich bin erst seit heute dabei ...
Ich habe meine Rechnung gestern bekommen und habe ebenfalls diese "73185", die ich angeblich als Sonderdienst am 2.8.2022 in Anspruch genommen haben soll, im EVN gefunden, und mir wurden 0,19 € in Rechnung gestellt. Nach telefonischer Rücksprache mit Congstar wird mir der Betrag gutgeschrieben. Leider konnte man aber der Ursache nicht auf den Grund gehen. Ich solle das beobachten und mich wieder melden, wenn es noch einmal vorkommen sollte.
Wie ich hier im Forum gesehen habe, haben anscheinend aber viele Congstar-Kunden dieses Problem. Ich habe natürlich alle möglichen Einstellungen, Apps usw. gecheckt, konnte aber nichts entdecken. Eine SMS habe ich definitiv nicht versendet. Die Drittanbieter-Sperre ist seit Jahren eingerichtet.
Ich würde es begrüßen, wenn die Profis von Congstar der Sache nachgehen würden. Auch wenn es "nur" 0,19 € sind - aber eben von sehr vielen Kunden - irgendwohin muss das Geld doch fließen ...?
Vielen Dank!