Hast du das Gerät mal neugestartet? In letzter Zeit hat man hier öfter gelesen, dass nach einem Neustart die eSIM plötzlich doch da war. Ob das ein iOS-Bug ist, oder ob das an der Konfiguration von congstar liegt, ist aktuell unbekannt.
Beiträge von harob
-
-
Da erscheinen meine Rechnungen nicht.
Bei mir erscheinen sie ohne Probleme unter diesem Link.
-
-
Hallo Max88
schau mal hier, wie Störmeldungen aussehen sollten und kopiere den Text als Antwort hier in den Thread und fülle den Bogen entsprechend aus. Hinterlege zusätzlich noch deine vollständigen Legi-Daten im Profil, dass der Support deiner Anfrage nachgehen kann.
ThemaWie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Hallo zusammen,
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (…
congstar8. März 2014 um 12:07 -
Und dann kannst du aber ein neues Passwort erstellen. Richtig?
Ebenso sollte dadurch auch dann der öffentliche Teil gelöscht werden.
Nachteil bei iCloud, das der PK auf mehreren Geräten "gespeichert" wird und so auch "wiederkehren" kann, trotz Löschung.
Das Passwort kann ich auch so erneuern. Laut congstar Hilfe wird der öffentliche Schlüssel aber gelöscht, sobald das PW geändert wurde, was aber anscheinend derzeit nicht der Fall ist. Das wurde ja schon an die entsprechende Fachabteilung zur Detailklärung weitergegeben.
Wenn ich den PK lösche, dann ist er auch weg. Auch in der Cloud und auch in meinem Safe eines Drittherstellers.
-
und wenn man vorher den Passkey im Schlüsselbund von Apple löscht und dann das PW ändert?
Dann geht auch kein PK Login mehr, weil mein PK ja weg ist. Da muss ich Nix versuchen.
-
Ich kann das Verhalten bestätigen.
Habe ein iPhone 14PM - alles aktuell. Habe das Passwort geändert und der Passkey bleibt am iPhone / in der App gültig. -
artur.r Ich habe die Bestellnummern oben entfernt. Hinterlege bitte deine Legi-Daten vollständig im Profil und nenne höchstens die letzten drei Ziffern der jeweiligen Vorgänge.
Der Support wird sich dann morgen darum kümmern. -
Eine deaktivierung ist nicht möglich. Sofern du aber die Legi-PIN kennst, kannst du dich an Hotline oder Chat wenden und dort den Sicherheitscode temporär per Mail erhalten.
Alternativ kannst du den Login auch per Passkey sichern. Dann kommt keine SMS Abfrage. -
Hast du die Rufnummer erst kürzlich zu congstar portiert bzw. Neu abgeschlossen?
Welches Gerät nutzt du? Dort evtl irgendwelche Filter aktiv?
-
nur noch 38Mbit/s.
35MBit/s ist immer noch mehr als die „normale Leistung“ von 35MBit/s.
-
Bei einer älteren Anlage und Kasten vorm Haus, wäre ich da ganz bei dir. Aber die Anlage ist komplett neu.
Also im Umkehrschluss: Neue Anlagen unterliegen nicht der Physik.
Interessante These. -
Aber kann ja nicht sein, das ich für einen neuen Kunden umgeklemmt werde.
Warum?
statt 285Mbit/s nun 275Mbit/s
Sind noch immer mehr als 250MBit/s. Wo ist die Minderleistung?
-
-
Gehen denn die MultiSIM zum telfonieren in einem Handy?
Steht doch da…
Da im Handy mit den Multi-SIM-Karten mobile Daten und Telefonieren möglich ist
begecosta was für einen Router nutzt du? -
In welchem Gerät nutzt du die SIM? Ist die in einen Router eingelegt oder machst du per Handy (welches?) einen Hotspot?
-
Wie kann man z. B. Datenpässe buchen?
Per Datapass.de
-
Hey,
alle Infos findest du hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Wenn es sich um Postpaid-Verträge (mit Rechnung) handelt, benötigst du dieses Formular: https://www.congstar.de/fileadmin/file…ilfunktarif.pdf
Und bei Prepaid dieses hier:
https://www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/documents/Formulare/Vertragsuebernahme_Prepaid.pdf -
Hast du die Möglichkeit den Link mal am PC zu testen, ob er dort funktioniert? Enthält die Mail selbst nur einen Button mit "Klicke hier", oder wird der Link darunter auch nochmal in Klarschrift angezeigt - dann könntest du ihn mal manuell in den Browser kopieren und öffnen.
Alternativ am Handy mal lange auf den Button tippen und "Link kopieren" wählen.
-
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Ebenfalls aktuelle App-Version installiert.