Beiträge von Anho

    Hallo Support,


    ich frage mal für alle anderen weil mich das auch interessiert.

    Bei den versandten Geräten heute, handelt es sich dabei um alle Geräte die zum heutigen Tag verfügbar auf Lager waren oder geht es Montag mit den restlichen noch auf Lager befindlichen weiter?


    LG

    Herzlich Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil. Nächsten Monat bin ich dran. Obwohl wenn das weiter so geht bekomme ich mein Max erst nächstes Jahr. Nicht die schnellste Firma.

    Dankeschön,

    ich weiß das sagt sich einfach wenn man nicht mehr selbst davon betroffen ist aber halt durch und eine schnelle Lieferung auch für dich👍🏻

    Bei mir ist es ebenfalls auf Versandvorbereitung „Endspurt“ gesprungen.

    Hoffe auch dass das was bedeutet.

    War vor vor ein paar Minuten noch so kurz🤏🏻 davor mir eins mit 1TB woanders zu bestellen.

    Wenn das nun wieder nichts zu heissen hat, bin ich auch raus😬

    Nur noch eine kleine Frage um wirklich alle Unklarheiten auszuschließen.


    Die hier ab jetzt genannten voraussichtlichen Lieferzeiten sind die Zeiten, die es ab Stand heute, nochmal zu warten gilt und nicht ab Bestellung?

    Ohne Gewähr natürlich, ich weiß😅


    LG

    Guten Morgen zusammen,


    also ich fasse mal zusammen, nur um zu schauen ob ich das jetzt richtig verstanden habe…


    Lieferzeit für das Pro 2-3 Wochen (alle)

    Lieferzeit für das Pro Max 4 Wochen (alle)

    und egal wann bestellt wurde.

    (Wie kann sowas egal sein, solange man chronologisch die Bestellungen abarbeitet und nicht davon ausgehen kann, dass auch mit der nächsten Lieferung alle Bestellungen abgedeckt werden können weil keiner weiß wieviel von welchen Geräten tatsächlich ankommt)


    Denn es wird ja eine Lieferung erwartet, Ende nächster Woche (vorbehaltlich), sprich man weiß nicht genau was und wieviel und ob wirklich was kommt.


    Dem entgegen stehen folgende Zeitangaben bei den Bestellungsmöglichkeiten:


    14 Pro Max (128&256): 3-4 Wochen alle Farben


    14 Pro (128) Purple: lieferbar

    14 Pro (128) Gold&Silber: 1-2 Wochen

    14 Pro (128) Schwarz: 3-4 Wochen


    14 Pro (256) Gold: lieferbar

    14 Pro (256) Purple&Silber&Schwarz: 3-4 Wochen


    Ich hoffe dass ich keinen Fehler drin habe…


    Bin ich jetzt hier der einzige den das alles ein wenig verwirrt???


    Laut Aussage ist aktuell gar nichts da das man verschicken könnte, egal welches Gerät und welche Speichergrößen und Farben, so habe ich’s verstanden.


    Verwirrte Grüße

    Und bei rot?


    Worin besteht der Unterschied zwischen Status orange und Status rot?

    Hab gleich am 9. ein case bestellt. Bei Apple. Case kam gestern an. War schon in Sorge das ich solange keine Hülle habe für mein IPhone. Aber die Sorge ist ja nun unbegründet. Danke Congstar 😁

    😂😂😂

    Was hast du gekauft? Leder oder Silikon? Und welche Farbe? Bin noch komplett unschlüssig. Bisher hatte ich immer Leder. Dieses Midnight soll ja wohl gar nicht schwarz, sondern ganz dunkles blau sein.

    @Anho


    na klasse, das gleiche Model hab ich auch bestellt. Allerdings am 9.9. so gegen 20 Uhr. Aber meins steht noch auf Orange.

    Ich habe am 09.09. um 14:12 Uhr bestellt…

    Naja, hilft alles nichts. Wenigstens habe ich so noch genug Zeit mir zu überlegen welches Case ich kaufen soll😅

    Bei mir das Selbe in grün…ähhh rot🤦🏻‍♂️😂

    Glückwunsch und viel Spaß damit😊

    Vorfreude ist die schönste Freude. :)

    Und, by the way, ... ist ja nicht so als hätten wir gerade kein iPhone! :saint:


    LG

    So ähnlich sehe ich das auch. Klar ist man scharf darauf sein neues Gerät so schnell wie möglich in der Hand zu halten.

    Aber ich glaube das mein 13 Pro Max noch 3-4 Wochen durchhält😅

    Laut einem Bekannten wurden die Vorbestellungen bei der Telekom schon ab 13:30 Uhr gestartet. Meine auch gelesen zu haben, dass das hier ebenfalls der Fall war.

    Das finde ich ehrlich gesagt nicht ganz okay wenn jeder weiß das die Vorbestellung bei Apple um 14:00 Uhr starten, hier das dann 30 Minuten früher zu machen.

    Hallo,

    hatte eigentlich vor es mir zu verkneifen und mich einfach überraschen zu lassen, wann das bestellte Gerät zu mir nach Hause kommt…

    Nun allerdings, nach gefühlten 1000 Anfragen der anderen dachte ich, kommt es auf meine auch nicht mehr an😅


    Also wäre jemand so lieb und könnte bei mir auch nachschauen?😂

    Vielen Dank schon mal, ist echt ein lustiger und lässiger Chat hier👍🏻