Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
heute durfte ich eine Erfolgsmeldung im Bestellstatus lesen Angeblich befindet sich mein Gerät (Pro Max 256 SW) nun in der Versandvorbereitung Drückt die Daumen… es bleibt spannend
Deswegen hatte ich auch gefragt welches sie bestellt hatte. Habe nämlich auch das Max 256Gb Schwarz bestellt, allerdings schon am 09.
Es war ja nicht ganz klar welches me.susanne bestellt hatte.
Da haben wir scheinbar in diesem Jahr die falsche Ausführung gewählt… Auch ich hatte am 09.09. das schwarze PRO MAX mit 256GB bestellt… ich werde einfach weiterhin den Status stündlich aktualisieren und nur das Beste hoffen