Beiträge von JohnMad

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hinterleg die Adresse sonst gerne im Feld der Kundennummer hier im Forenprofil, das sehen nur wir Moderatoren. Ich kann das dann gerne anpassen und die neue SIM raussenden :)

    Grüße Conny

    Hallo Conny,

    Leider habe ich auch das gleiche Problem. Meine Addresse ist aktuell. Würdest du mir bitte auch eine neue SIM Karte zuschicken? Vielen lieben Dank!

    John