Bitte entschuldige meine verspätete Antwort - inzwischen konnten wir Unterstützung vor Ort organisieren.
1. Modell des Routers: HH 40 V
2. Der Router steht an der im Vertrag angegeben Nutzungsadresse. (Die Postadresse im Kundenkonto war veraltet, ich habe sie heute aktualisiert.)
3. Die SIM-Karte können wir leider nicht testen: Vor Ort ist nur ein iPhone als alternatives Gerät vorhanden und dafür ist die SIM-Karte zu groß.
4. Router abstecken - warten - wieder anstecken hat nichts verändert.
5. Router abstecken - SIM-Karte entfernen - auf Werkeinstellungen zurücksetzen - SIM-Karte einsetzen - wieder anstecken hat nichts verändert.
Gibt es irgendein Feedback, bei dem man sehen kann, dass das Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen erfolgreich gewesen ist? Wir haben überhaupt keine Veränderung bemerkt und fragen uns daher, ob wir es richtig gemacht haben.
6. Manuelle Netzwerksuche: Wenn bei "Modus" 4G ausgewählt wird, funktioniert die Suche nicht und der Modus springt auf "automatisch" zurück. Wenn die Suche mit dem Modus "automatisch" durchgeführt wird, erscheint die Tabelle mit den verschiedenen Netzwerken - es wird jedoch nur GSM angezeigt, kein LTE.
Sobald wir in der Suchmaske den Modus auswählen und auf "Anwenden" klicken, geht die Lampe "Signal" am Router aus und die Lampe "Network" hört auf zu blinken und wird rot.
7. Das Eingeben der Daten von Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN ändert nichts.