Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Guten Abend,
bitte meine Rufnummer ebenfalls für die Portierung freischalten.
Vielen Dank!
-
Hey Hurz ,
5GB sind in dem Fall aber auch total richtig, wir bieten das Halbjahrespaket nicht mit mehr GB als 5 an.
Grüße Conny
Hi Conny,
mhh OK ich verstehe.
Allerdings ist es komisch, dass mir in meiner Accountseite und in der Handy App eben 6 GB Volumen angezeigt werden.
Daher dachte ich, dass eben eine Erhöhung des Vertragsvolumen von 3 auf 4 GB ausstehen würde.

Aber gut, weiß Bescheid.
Gruß
-
Hallo lieber Support,
bei mir scheint da etwas nicht zu passen.
In der Vertragsübersicht steht, dass ich 6GB habe aber das Vertragsvolumen steht bei 3GB + 2GB Aktionsvolumen vom Vertragsabschluss.
Hatte extra noch kurz gewartet bis die Verlängerung durch ist, aber hat sich nicht geändert.
Könnt Ihr das bitte einmal prüfen und ggf. etwas nachbuchen? 
Danke und Gruß
Hurz