Beiträge von Crispy

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Congstar!

    Ich hatte damals zwei Ratenpläne zu meinem aktuellen Handyvertrag gebucht, welche ich nun gerne vorzeitig abzahlen möchte. Es würde mich deshalb freuen, wenn ihr mir ebenfalls eine E-Mail mit den notwendigen Informationen zukommen lasst.

    Liebe Grüße

    Hallo Congstar Support,

    mein neuer Congstar-Vertrag mit eSIM ist nun aktiv, allerdings scheint die Auslieferung des zugehörigen Endgerätes derzeit nicht möglich zu sein. Da mein alter Vertrag gekündigt ist, bin ich somit telefonisch leider nicht mehr erreichbar.

    Ist es möglich, die eSIM auf meinem alten Telefon zu aktivieren, und diese bei Erhalt ihres neuen Gerätes zu übertragen? Alternativ, ist es möglich, eine zweite eSIM für das alte Gerät zu beantragen?

    Grüße,

    Crispy