Hallo Patrick!
Vielen Dank. Den in der Mail erwähnten Betrag habe ich Congstar am Samstag überwiesen.
Liebe Grüße
Hallo Patrick!
Vielen Dank. Den in der Mail erwähnten Betrag habe ich Congstar am Samstag überwiesen.
Liebe Grüße
Hallo Congstar!
Ich hatte damals zwei Ratenpläne zu meinem aktuellen Handyvertrag gebucht, welche ich nun gerne vorzeitig abzahlen möchte. Es würde mich deshalb freuen, wenn ihr mir ebenfalls eine E-Mail mit den notwendigen Informationen zukommen lasst.
Liebe Grüße
Hallo! Das eSIM-Profil stand in der Congstar App schon bereit, Aktivierung auf dem alten Telefon hat allerdings auch funktioniert. Werde dann in Zukunft ein neues Profil beantragen. Vielen Dank an euch, Flosse und Conny.
Hallo Congstar Support,
mein neuer Congstar-Vertrag mit eSIM ist nun aktiv, allerdings scheint die Auslieferung des zugehörigen Endgerätes derzeit nicht möglich zu sein. Da mein alter Vertrag gekündigt ist, bin ich somit telefonisch leider nicht mehr erreichbar.
Ist es möglich, die eSIM auf meinem alten Telefon zu aktivieren, und diese bei Erhalt ihres neuen Gerätes zu übertragen? Alternativ, ist es möglich, eine zweite eSIM für das alte Gerät zu beantragen?
Grüße,
Crispy