Beiträge von Melsa

    Liebes Congstar Team.

    Ich habe einen bestehenden Postpaid Vertrag und durch die „Freunde werben“ Aktion bisher einiges an Guthaben bzw. „Gutschrift“ erhalten.

    Ich würde mir gerne ein neues Endgerät bestellen (Einmalzahlung) und jetzt stellt sich mir die Frage, ob dieses bestehende Guthaben (in der Rechnung einsehbar) aus der „Freunde werben Aktion“ auch als Bezahlmethode für ein neues Endgerät (zumindest einen Teil davon) genutzt werden kann? Oder anders: kann die Gutschrift auf „Null“ gesetzt werden und als Teilbetrag für die Einmahlzahlung beim Kauf eines neuen Endgeräts bei congstar genutzt werden?

    VG, Melsa

    Hallo liebes congstar Team!

    Würde gerne den Deal M machen. Allerdings möchte ich davor einige Frage klären.

    Wenn ich versuche, meinen Vertrag über die App zu verlängern und ein iPhone 13 Mini dazu auswähle, bekomme ich das Gerät für einen Gesamtpreis von 750€ + Einmalzahlung.

    Wenn ich über die Email mit dem Angebot zum Cyber Deal verlängere (Browser) bekomme ich das Handy für einen Gesamt Preis von 630€ + Einmalzahlung.


    Bekomme ich das für den günstigeren Preis, wenn ich den Deal mache oder an was orientiere ich mich?

    Und ist es möglich das Gerät auf einmal zu zahlen oder muss es in Raten bezahlt werden? Erste Variante wäre mir lieber.

    Mit Handy entfällt dann die flex Möglichkeit, wenn ich das richtig verstanden habe?


    Danke für eine Rückmeldung und einen schönen Abend