Beiträge von Maschbauer

Jetzt werden hier einem schon "die Worte im Post" verdreht, ich habe nur gesagt dass ich das neue Angebot nicht kennen konnte zum Verlängerungstermin.

Meine Kritik als "jammern" zu bezeichnen ist auch nicht gerade förderlich für eine konstruktive Diskussion, wie sie in einem Supportforum an sich gewünscht sein sollte...

Ist das hier immer so? Hier spielen sich VIP Member die Bälle zu mit doch teilweise ziemlich wertenden Formulierungen, siehe auch den anderen Thread zum Jahrespaket.

Ich halte mich ab jetzt zurück und denke mir meinen Teil, schönen Abend noch...

Hallo Tatiana,

Danke fürs willkommen heißen und das weitergeben.

Meine Frau hat auch das Halbjahrespaket, bei Ihr steht jetzt im August die Verlängerung an, da passt das Timing also glücklicherweise.

harob Ich habe den Kundensupport von Congstar auch immer stets positiv wahrgenommen, umso mehr war ich überrascht was das aktuelle Thema angeht. Beim verlängern des HJT konnte ich ja nicht wissen, dass es ein so gutes Angebot geben wird.

Viele Grüße, Matthias

Hallo Support Team,

mein Halbjahrespaket wurde am 29.05 verlängert, ich habe also gerade mal gute 2 Monate verbraucht. Mit der neuen Regelung dass keine anteilige Gutschrift erfolgen kann, habe ich nun die Wahl zwischen dem Verzicht auf 20gb Bonus der bei späterem Abschluss verfällt oder dem Verzicht auf ca. 30€ anteiliger Zahlung für die nächsten Monate.

Das ist alles andere als kundenfreundlich!

Ich habe das eben auch im Chat zu verstehen gegeben, der Verweis auf die eigenen AGBs tröstet einen da nicht wirklich.

Frustrierte Grüße,

Matthias