ok heißt sobald ich die 74,96 bezahlt habe kann ich ein neues bestellen ?
Beiträge von Leon41061
-
-
karte kam heute an wann kann ich mir ein neues Handy bestellen weil mir wird angezeigt das ich aktuell keins bestellen kann
-
ja Adresse ist noch aktuell
-
ja dann bräuchte ich einmal eine neue SIM-Karte
-
Hallo zusammen ich habe dieses Wochenende mein Handy im Bus verloren ich hab schon überall nachgefragt aber es wurde nichts bisher abgegeben standort kann man auch nicht herausfinden da dass Handy leer ist jetzt ist meine frage was muss ich tun oder wie können sie mir helfen da das Handy nämlich teil meines Vertrags ist die sperrung der SIM-Karte habe ich gerade schon in Auftrag gegeben und was würde mich ein neues Handy und eine neue SIM-Karte kosten
mit freundlichen grüßen
Leon Geilen
-
-
Ich habe ein Problem ich habe einen link geschickt bekommen um das Disney+ Abo einzulösen welches ich gebucht habe dieser Link funktioniert aber nicht da die Seite nicht geladen wird ist es möglich das ich einen neuen Link geschickt bekommen könnte
-
Ich hab eine Frage wie kann ich die gratis 15 GB datenvolumen einlösen ?
-
Ah ok das wusste ich nicht trotzdem danke für die hilfreichen Antworten
-
Hallo habe die Allnet Flat L im Vertrag mit dem iPhone 14 pro jetzt wollte ich nachfragen warum ich kein 5G bei mir erhalte liegt das an dem Tarif oder an meiner Wohngegend ?
Allzeit schöne Grüße
-
Ich hab eine Frage habe meinen Handyvertrag ja mit Flat beides zusammen kostet mich ja 77 Euro im Monat 27 die Flat und 50 für das Handy jetzt hab ich gesehen das die 50 Euro abgebucht worden sind aber die 27 Euro für die Flat nicht wann werden die in der Regel abgebucht ??
Mit freundlichen Grüßen Leon
-
Ist bei meinem Tarif 5G enthalten kann das nirgends entnehmen
Mit freundlichen Grüßen Leon
-
Kann man bei meiner Bestellung schon was neues entnehmen ?
-
petersen iPhone 14 Pro 256GB in Silber
-
Ok ja alles gut dafür könnt ihr dann ja nichts wollte nur mal nachfragen
-
Ok weil erst hieß es ja das am 23.12 neue Ware eintrifft
-
Kamen gestern neue iPhone 14 Pro Modelle Frage wegen meiner Bestellung
-
Steht denn wirklich nichts im System drinne ich mein das ist jetzt schon fast ein Monat her wo ich es bestellt habe
-
Hat sich bei mir schon was neues getan oder immer noch der selbe Stand wie davor
-
Ja alles gut aber trotzdem zahle ich in dem Moment wo ich nichts vom Handy oder dem Vertrag habe