Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Du hast den gleichen Fehler gemacht und deine Anfrage im Sammelthread zum BFD gestellt -> Cross-Posting.
Ich habe deine Anfrage in einen passenden Thread geschoben. Sofern deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, erstattet der Support den Betrag wieder auf dein Guthaben.
Mir wurde der original - alte - Beitrag abgebucht. Ich musste wieder neu aufladen - und jetzt sind mir vor wenigen Minuten 12€ für den neuen Vertrag abgebucht wurden. Ich finde es eine Unverschämtheit - schließlich ist der vertragswechsel bekannt bekannt gewesen und vor Ablauf einer neuen Abbuchung in Auftrag gegeben. Doppelte Abbuchung - unglaublich
Bei mir war es exakt genauso. Habe einen Tag vor dem Ende des alten Abrechnungsmonats den Tarif umgestellt. Am nächsten Tag wurden mir kurz hintereinander erst die 15 € meines alten Tarifs abgebucht und kurz darauf die 12€ für die Tarifumstellung. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Gibt es hier nicht die Möglichkeit der Rückerstattung der doppelten Abbuchung, da der Wechsel ja noch im alten Abrechnungsmonat beantragt wurde?
Hallo , bei mir wurde der Tarif jetzt umgestellt, aber versehentlich auf Prepaid Allnet M statt auf auf Allnet L mit Cyber Deal und 10 GB, wie ich es eigentlich wollte. Könnt ihr dies bitte umstellen? Danke!
Hallo, ich habe derzeit noch einen uralt -Tarif (Allnet Flat s, jederzeit mit der Frist von einem Monat kündbar) und möchte auf den Prepaid Allnet L Cyber Deal mit 10 GB wechseln. Ist dies möglich? Selbst kann ich das nicht einstellen, könntet ihr das umstellen?