Ich kann einen Fritz Repeater nur empfehlen. Funktioniert super mit der Fritzbox im Mesh Betrieb. Ich verwende die Kombination aus Fritzbox 7590ax und Fritz Repeater 1200ax.
FritzBox 7590ax ist ein LTE-Router mit SIM-Karten-Slot?
Danke und LG
Ich kann einen Fritz Repeater nur empfehlen. Funktioniert super mit der Fritzbox im Mesh Betrieb. Ich verwende die Kombination aus Fritzbox 7590ax und Fritz Repeater 1200ax.
FritzBox 7590ax ist ein LTE-Router mit SIM-Karten-Slot?
Danke und LG
Ich möchte ja den Congstar Router als Repeater verwenden, nicht die FritzBox. Auf der Benutzeroberfläche des congstar Routers habe ich mich schon nach Lösungen umgesehen, bin aber nicht weiter gekommen.
Hallo,
ich habe eine Frage, die zu diesem Thema passt. Ich benutze die FritzBox 6850 LTE als WLAN Router. Zusätzlich habe ich noch den congstar LTE Router der ersten Generation.
Ist es möglich, den congstar Router als Repeater einzusetzen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Julian
Hallo Mark,
Router SIM im Handy empfängt LTE einwandfrei.
Congstar SIM vom Handy meiner Frau im Router: LTE Empfang ebenfalls einwandfrei.
LG
Julian
Hallo Tatiana,
ich habe alles probiert. Der Homespot hat bis gestern Abend funktioniert, der Empfang war allerdings gestern nicht optimal, darum habe ich das Gerät mal vom Strom genommen und gehofft, dass die Verbindung danach besser ist.
Seither empfängt er nur noch Edge und die Verbindung schlägt fehl.
Standort des Gerätes ist unverändert (außer mal ein anderes Zimmer probiert, in dem der Empfang normalerweise noch besser ist).
Grüße
Julian
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Domi. Alle Vorschläge hier aus dem Thread habe ich durchprobiert.
Bitte kann mir jemand helfen 😊
LG
Julian