Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Liebes Support-Team,
wir haben ein ähnliches Problem mit dem hinterlegten Vertrag. Letztes Jahr in Frankreich konnte keine Verbindung zu den dortigen Mobilfunknetzen aufgebaut werden, obwohl Roaming geräteseitig aktiviert war. Auch manuelle Netzwahl schlug fehl.
Da wir in Kürze nach Italien reisen, würden wir dieser Situation gerne vorbeugen und eine evtl. vorhandene Sperre aufheben lassen.
Danke und viele Grüße
-
Hi Conny,
vielen lieben Dank für die prompte Antwort! Wenn wir das auf diesem Wege unkompliziert machen können, gerne.
Also bitte einmal den Wechsel in die Allnet Flat S mit GB+ und dazu das Google Pixel 6a sage Aktion für mich buchen.
Die hinterlegten Daten sind aktuell und den AGB stimme ich zu 
Danke und LG
Martin
-
Hallo Support-Team,
bei mir handelt es sich um dasselbe Problem bzw. Gerät. Ich kann auf der Webseite die Allnet Flat S mit GB+ zusammen mit dem Google Pixel 6a sage Aktion konfigurieren (12€ Grundgebühr für 24 Monate + 241€ Endgerät).
Sobald ich mich einlogge und einen Tarifwechsel von meinem Basic flex auf den 24 Monatsvertrag anstoße, ist das Gerät nur noch für 439€ verfügbar.
Ich hoffe, das ist keine Absicht 
LG
Martin
Bestellung:

vs. Tarifwechsel:
