Beiträge von marty

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Liebes Support-Team,

    wir haben ein ähnliches Problem mit dem hinterlegten Vertrag. Letztes Jahr in Frankreich konnte keine Verbindung zu den dortigen Mobilfunknetzen aufgebaut werden, obwohl Roaming geräteseitig aktiviert war. Auch manuelle Netzwahl schlug fehl.

    Da wir in Kürze nach Italien reisen, würden wir dieser Situation gerne vorbeugen und eine evtl. vorhandene Sperre aufheben lassen.

    Danke und viele Grüße

    Hallo Support-Team,

    bei mir handelt es sich um dasselbe Problem bzw. Gerät. Ich kann auf der Webseite die Allnet Flat S mit GB+ zusammen mit dem Google Pixel 6a sage Aktion konfigurieren (12€ Grundgebühr für 24 Monate + 241€ Endgerät).

    Sobald ich mich einlogge und einen Tarifwechsel von meinem Basic flex auf den 24 Monatsvertrag anstoße, ist das Gerät nur noch für 439€ verfügbar.

    Ich hoffe, das ist keine Absicht ;)

    LG
    Martin

    Bestellung:

    vs. Tarifwechsel: