Update: Cash-Code-Aufladung hat funktioniert, jetzt läuft alles wieder normal.
Vielen Dank nochmal Conny und das ganze Team, alles Gute und schöne Feiertage!
Update: Cash-Code-Aufladung hat funktioniert, jetzt läuft alles wieder normal.
Vielen Dank nochmal Conny und das ganze Team, alles Gute und schöne Feiertage!
Vielen Dank Conny ,
das hört sich gut an. Allerdings habe ich heute in MeinCongstar im Bereich "Mein Produkt" die Warnmeldung:
"Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand.", so dass eine Sofortaufladung via Lastschrift nicht möglich ist. Ich bin auch nicht sicher, ob die Aufladung, die ich gestern abgeschickt hatte, überhaupt angekommen ist. Also ich werd's weiter versuchen...
Ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte, sie wurde vermutlich heute mangels Aufladung deaktiviert. Eine neue Aufladung hatte ich heute morgen schon angefordert. Vielen Dank im Voraus,
David