Beiträge von furk

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hi furk ,

du bekommst eine Mail, mit Sendungsnummer, sobald das Handy auf dem Weg ist :) Das dauert generell 5-10 Tage, kann sich aber auch verzögern durch Feiertage und falls das Handy nicht auf Lager ist.

Ich schau mir das gerne genauer an, hinterlegst du bitte deinen vollen Namen im Forenprofil?

Grüße Conny

bei „vertragsinhaber“ zeile hab ich meinen namen geschrieben

ich hab eine all net flat und handy bestellt im bestellstatus steht seit tagen das kosten anfallen könnten bevor das gerät versendet wird nun wann wird das handy den versendet? und die 1€ wurden auch noch nicht vom konto entnommen die sim karte wurde schon versendet.