Ich habe aktuell bei der Telekom den DSL Regio Tarif.
Leider sind die neuen Tarife an meiner Anschrift nicht abschließbar. Gibt es evtl Infos, ob man diese künftig auch abschließen kann?
Ich habe aktuell bei der Telekom den DSL Regio Tarif.
Leider sind die neuen Tarife an meiner Anschrift nicht abschließbar. Gibt es evtl Infos, ob man diese künftig auch abschließen kann?
Hallo liebes Congstar Team, ich habe mir das iPhone 15 pro 512 gb in weiß bestellt (gebraucht) wann ist mit der Lieferung zu rechnen? Besten Dank im Voraus
Danke für die Antwort, ich möchte das bestellte Gerät stornieren
Guten Abend, ich habe ein iPhone 15 pro mit 256 gb in titanweiss bestellt. Laut Webseite war es sofort lieferbar. Nun ist es leider nicht mehr im Angebot. Könnt ihr mir etwas zur Lieferzeit sagen ? Danke im Voraus
Guten Abend, ich habe meine Rufnummer mit der Endnummer …992 gekündigt.
Ich bitte daher um Setzung Opt-In zwecks Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Hallo Congstar Team, ich möchte mein bestelltes iPhone 15 Pro Max 512gb in Titanweiss stornieren.
Besten Dank im Voraus
@albertikus90
Ich habe gestern die gleiche Frage gestellt, da ich auch das iPhone 15 Pro Max 512gb in Titanweiß bestellt habe.
Laut Angabe 2-3 Wochen, aber ohne Gewähr.
Vielleicht gibt es ja neue Infos
Besten Dank Steffi
Und nochmal ganz großes Lob hier, dass ihr stets bemüht seit schnellstmöglich zu antorten🙋♂️
Hey, ich frage auch mal lieb an. Laut Seite 1-2Wochen für 15Pro Max Titanweiss 512gb.
Realistisch ?
Besten Dank im Voraus.
Hey, ich habe einen Storno für mein bestelltes iPhone 15 ProMax beauftragt, kann man dieses Ticket ohne weiteres löschen? Sorry für die Umstände und danke, dass Ihr auch sonntags Mühe gibt allen zu antworten. Das nenne ich Service 👍
Kein Problem, wird es denn jetzt 100% storniert, oder nicht? Das ist mir leider noch nicht ganz klar.
Danke vorab
Hey, danke für die Nachricht. Das ist ja umso besser. Da habe ich mal richtig Glück gehabt. Ich drücke Allen die Daumen, dass jeder sein Gerät rechtzeitig bekommt.
Und mit der Bestellnummer werde ich mir für das nächste Mal merken.
Hallo liebes congstar Team, ich möchte mein gestern bestelltes iPhone 15ProMax stornieren. Bestellnummer XXXX
Danke im Voraus
Hey, ich bitte ebenfalls um Weiterleitung eines Tarifwechsels mit CB zu Congstar X.
Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt. Freue mich über die Rückmeldung. Vielen dank
Hey der Wechsel in 5G hat bei mir funktioniert. Allerdings zahle ich laut Tarifinfo 10 Euro mehr monatlich und nicht 5 Euro.
Laut Chat handelt es sich vermutlich um einen Fehler. Ich erhalte jetzt 5 Euro gutgeschrieben und soll das ganze beobachten bis zur nächsten Abrechnung. Hat das auch zufällig jemand ?🥲
Ich würde auch um Überprüfung bitten, ob ein Fallback zu LTE50 kostenlos möglich ist. Interessiere mich für die 5G Option zwecks besserer Netzabdeckung. Besten Dank im Voraus ☺️
Guten Abend, ich habe meinem Vertrag per 30.04. gekündigt. Ich bitte um sofortige Setzung des Opt-In zum neuen Anbieter.
Besten Dank und VG
Niko
Die Daten stimmen überein, gerne kann das Anliegen aber beschleunigt werden. Vielen Dank 😊
Guten Abend, ich bitte ebenfalls um Prüfung des Kombivorteils. Bei der Telekom wurde ein DSL Magenta Regio Tarif abgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus 🙋♂️