Beiträge von aTomBa

    Ähm ... und das war's?

    Freundlich - ja, aber nicht hilfreich.


    Ich habe ähnliche Erfahrung mit der Seite von Alphacomm gemacht. Die Seite ist unübersichtlich und grundlegende Funktionen nicht auffindbar oder erst nach einer langen frustrierenden Suche. Dabei ist der Service für die Nutzung von Congstar Prepaid grundsätzlich wichtig.

    Aus meiner Sicht fehlt

    - 2FA - two factor authentication; das ist heute bei Zahlungsdienstleistern Standard und m.E. Pflicht

    - eine übersichtliche und direkt auffindbare Buchungsliste (die komischen Kacheln in der Kundenübersicht ist ein Witz)

    - eine (auffindbare) Möglichkeit die Zahlungsmethoden zu verwalten (löschen gibt's ... was ist mit ändern oder ergänzen beim Wechsel des Zahlungsmittels ?!?)

    - eine optische Klarstellung, dass man NICHT auf Seiten von congstar ist (was soll der Mist - so sehen schlecht gemachte phishing-Seiten aus).


    Ach ja ... worum es mir eigentlich ging ...

    Besser, als lediglich sich für das feedback zu bedanken wäre eine Information darüber, wann etwas am Service geändert wird. Dies soll kein Angriff, sondern eine konstruktive Kritik sein.


    Gruß,

    Thomas.