Guten Tag,
dies ist sehr nett. Vielen Dank und noch einen sonnigen Tag.
Guten Tag,
dies ist sehr nett. Vielen Dank und noch einen sonnigen Tag.
Guten Tag,
leider steht bei mir noch immer drin, es wäre eine Mahnung hinterlegt. Fehlte etwas bei der Zahlung?
Okay, dann bin ich beruhigt. Danke für die Antwort, trotz der Uhrzeit.
Guten Tag,
ich musste etwas Offnes überweisen. Kein Problem. Dies tat ich gestern via Echtzeit an die mir mitgeteilte IBAN. Jetzt bekam ich eine Mail mit einer Zahlungserinnerung, in der nun aber plötzlich eine ganz andere IBAN steht, als an die ich es zuerst schicken sollte. Wo ist jetzt mein Geld? Warum werden einem unterschiedliche IBAN mitgeteilt? Ich bitte um schnelle Lösung des Problems.
Vielen Dank.
Guten Tag, ich bitte Sie, nachzusehen, ob alles eingegangen ist. Meine Überweisung sollte definitiv zu sehen sein, da sie via Echtzeit Überweisung getätigt wurde.
Mir wurde gesagt, immer sofort dann selbst überweisen, wenn nicht abgebucht werden konnte, dazu ist auf dem abgebuchten Betracht keine Rückläufergebühr, die immer dazukommen, wenn erneut versucht wird, abzubuchen. Mit einbehalten wäre ich definitiv nicht einverstanden, da ich keinen Goldesel im Keller habe.
Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Gestern konnte meine Rate nicht abgebucht werden, was ich heute sofort +4€ Rückläufergebühr überwiesen habe. Jetzt sehe ich in meinem Onlinbanking, dass heute (mehrere stunden nachdem ich die Überweisung bereits getätigt hatte) das Congstar nun doch abgebucht hat. Bekomme ich jetzt eine der Zahlungen wieder zurück?
vielen Dank.
Vielen Dank.
Guten Tag,
ich sehe gerade in meinem Congstar, dass angeblich mehrere Mahnungen hinterlegt sein sollen. Nie Mails oder Briefe dementsprechend erhalten, selbst hier im Profil ist keine der "Mahnungen" zu finden, da Betrag ja von mir sofort überwiesen wurde, als durch einen Bankfehler nicht abgebucht werden konnte. Warum bitte steht dies also in meinem Profil? Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank, für die fixe Antwort. Nun weiß ich Bescheid.
Guten Tag,
ich weiß nicht genau, ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich hoffe es einfach mal.
Ich versuche nun schon den ganzen Tag herauszufinden, wann denn die In-App Käufe (Apple) abgebucht werden? Als Zahlungsmethode ist "Abbuchung über Handyrechnung" ausgewählt, und entgegen des Herrn aus dem Support, ist bei den Apple-Einkäufen auf der Apple Seite nicht einzusehen, wann es abgebucht wird. Auch dort steht nur "Abbuchung über Handyrechnung".
In meiner Handyrechnung, die ich heute bekam, steht aber wie üblich nur der mtl. Betrag für meinen Tarif "Allnet Flat S mit GB+". Daher meine Frage, wo ich nun einsehen kann, wann es abgebucht wird, oder ob es eine separate Rechnung gibt. Irgendwo muss man es doch einsehen können. Ich hoffe, mann kann mir hier weiterhelfen. Vielen Dank.