Hallo Patrick, Danke dafür.
Die Antwort habe ich eben gesendet.
Hallo Patrick, Danke dafür.
Die Antwort habe ich eben gesendet.
Hallo lieber Support,
bin auch seit einigen Tagen von der Störung betroffen.
Erst die FM "Der Login-Server ist aktuell nicht erreichbar".
Versuche ich nun das Passwort zu ändern kommt entweder die FM (sinngemäß) "Das Zurücksetzen des Passworts hat nicht geklappt" - dies war vor 2-3 Tagen, nun kommt "Hoppla. Der Bestätigungscode ist abgelaufen"
Könnt Ihr Bitte helfen?
Ach wieso Beileid? Mit "2" als Provider hatte ich nie ungelöste Probleme oder den Anlass zur Kritik. Wenn es etwas zu bemängeln gab, haben die stets korrekt und zuverlässig reagiert.
Bin aktuell noch bei dem Provider dessen Name als Summe 2 ergibt, könnte mir schon vorstellen zu Congstar zu wechseln - aber DSL 50 ist in 2023 ein Witz.
Wenn 1+1 Telekom-Leitungen nutzen darf und 250MBit anbieten kann, wieso dann nicht auch Congstar?!?
Congstar sollte andere Dinge fokussieren und priorisieren.
Hallo, mir ist es diesen Monat passiert, dass ich aus einer Unachtsamkeit mein Datenvolumen komplett aufgebraucht habe.
Dass man im Anschluss mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs ist, ist ja ok. Aber 32 kbit/s sind definitiv zu wenig, dies reicht nicht einmal aus um Apps - wie in meinem Fall eine App zur Fahrkarten-Buchung - zu nutzen. Stets kommt es zu Time-Outs oder Connection Resets.
Daher mein Vorschlag dass man die reduzierte Geschwindigkeit auf 56 kbit/s anhebt.
Und nein, zusätzliches Datenvolumen möchte ich nicht buchen müssen um mir eine Fahrkarte kaufen zu können.
Wäre nett, wenn ihr das so umsetzen könntet.
Gruß,
Christian