Wann kommt VDSL 100/250 und Glasfaser?
-
- [VORSCHLAG]
- Zebuh
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Bitte einführen auch ftth
-
Hi!
Einen Wunsch den ich seit Jahren nur beisteuern kann. Leider steht VDSL weit hinten auf der Agenda von Congstar. Änderungen sind hier nicht zu erwarten. Auch bei FTTH solltest du dir keine Hoffnungen machen.
Es wird indirekt gewollt sein das die Kunden bei VDSL 100 oder 250 dann zur Telekom laufen, jedoch möchte sich nicht jeder 2 Jahre binden.
Grüße.
-
Zyrous
Hat das Thema aus dem Forum Tarif- & Produktberatung nach Ideensammlung & Umfragen verschoben. -
Bin aktuell noch bei dem Provider dessen Name als Summe 2 ergibt, könnte mir schon vorstellen zu Congstar zu wechseln - aber DSL 50 ist in 2023 ein Witz.
Wenn 1+1 Telekom-Leitungen nutzen darf und 250MBit anbieten kann, wieso dann nicht auch Congstar?!?
-
Bin aktuell noch bei dem Provider dessen Name als Summe 2 ergibt
Hallo
mein Beileid.
Wenn 1+1 Telekom-Leitungen nutzen darf und 250MBit anbieten kann, wieso dann nicht auch Congstar?!?
Weil das für die Telekom Billigtochter unternehmerisch so festgelegt ist. Congstar hat auch sehr lange kein LTE angeboten.
Gruß Ingo
-
Ach wieso Beileid? Mit "2" als Provider hatte ich nie ungelöste Probleme oder den Anlass zur Kritik. Wenn es etwas zu bemängeln gab, haben die stets korrekt und zuverlässig reagiert.
-
Tatiana
Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt.