Beiträge von Alfred Kuhn

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Congstar-Team,

auch meine Prepaid-Karte ist deaktiviert.

Wenn es möglich ist, bitte die Karte wieder aktivieren und das noch vorhandene Guthaben wieder drauf laden.

Das ursprüngliche Problem ist aber, dass die unter meinen Daten angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist und daher auch die Information, wieder Guthaben nachzuladen, bei mir nicht mehr ankommt und angekommen ist!

Auch die Änderung der E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten geht nur über die E-Mail-Adresse selbst. Können Sie daher auch die Kontaktdaten-Adresse in die hier im Profil angegeben E-Mail-Adresse ändern?