Beiträge von Alfred Kuhn

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Congstar-Team,

    auch meine Prepaid-Karte ist deaktiviert.

    Wenn es möglich ist, bitte die Karte wieder aktivieren und das noch vorhandene Guthaben wieder drauf laden.

    Das ursprüngliche Problem ist aber, dass die unter meinen Daten angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist und daher auch die Information, wieder Guthaben nachzuladen, bei mir nicht mehr ankommt und angekommen ist!

    Auch die Änderung der E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten geht nur über die E-Mail-Adresse selbst. Können Sie daher auch die Kontaktdaten-Adresse in die hier im Profil angegeben E-Mail-Adresse ändern?