Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
-
Das wäre natürlich sehr schade. Zumal wir ja von einer Auflademöglichkeit am 30.01.2023 ausgegangen sind.
Hallo Sven
vielleicht beim nächsten Mal nicht bis zur allerletzten Sekunde warten (was soll das übrigens auch bringen)?
Gruß Ingo
-
Hallo Congstar-Team,
auch meine Prepaid-Karte ist deaktiviert.
Wenn es möglich ist, bitte die Karte wieder aktivieren und das noch vorhandene Guthaben wieder drauf laden.
Das ursprüngliche Problem ist aber, dass die unter meinen Daten angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist und daher auch die Information, wieder Guthaben nachzuladen, bei mir nicht mehr ankommt und angekommen ist!
Auch die Änderung der E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten geht nur über die E-Mail-Adresse selbst. Können Sie daher auch die Kontaktdaten-Adresse in die hier im Profil angegeben E-Mail-Adresse ändern?
-
Hallo Alfred Kuhn ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu.
Die E-Mail-Adresse habe ich ebenfalls angepasst. Hierzu bekommst du in Kürze noch einen Verifikationslink. Bitte klicke diesen an um die Änderung abzuschließen.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Könnte meine Prepaid Karte reaktiviert werden?auf ihr befindet sich noch ein Guthaben von über 3,30€.login in der app funktioniert nicht,da meine Rufnummer als unbekannt gilt.vielen dank im voraus!
-
Hallo @dunkel-stern
ergänze doch bitte noch deine Legi-PIN, die findest du in der App unter "meine Daten". Oder hast du gar keinen Zugriff auf die App?
nein, gestern war ich noch dort eingeloggt, dann gesehen das es inaktiv gesetzt war,hsb mich ausgeloggt,weil ich dachte es sei ein fehler,kam dann nicht wieder in die app, Nummer wird als "unbekannt" gewertet
-
Hallo dunkel-stern ,
deine SIM-Karte wird im System als uneingeschränkt aktiv angezeigt.
Hast du dein Handy mal neu gestartet?
Offensichtlich hast du gestern dein Passwort für Kundencenter und App geändert, hast du das beim Loginversuch bedacht?
Gruß Patrick
Patrick ja,aber dss war mein zweites handy,bzw auf dem hier der versuch an einen Code zum Passwort Rücksetzen über Handynummer, hatte die Nummer vom anderen handy genommen und dachte es würde dann so funi, dort der code kommt und ich hier das Passwort für die app zu ändern.hatte mich gestern hier in der App ausgeloggt,weil inaktiv angezeigt wurde,ich jedoch zum einloggen nur das pw vom zweiten handy notiert hatte.gestern bis gegen abend war ich ja hier in der app wie gesagt drin,da ist Guthaben von 3,30€ etwa.hätte telefonieren müssen,aber ging ja leider nicht.weiss auch nicht,wann ich letzte mal aufgeladen hatte,wurde beim status "inaktiv" nicht angezeigt,nur wann Vertrag startete,2020
-
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du 2 verschiedene Kundenkonten bzw. Kundennummern.
Versuche bitte mal das Passwort für die entsprechende Kundennummer über einen Browser und per E-Mail zurück zu setzen: https://www.congstar.de/login/passwort-vergessen-email/
Gruß Steffi
ok,musste tonnen alte Mails wälzen,bin in der app und hätte jetzt diese Legi-pin.wenn ich die hier schreibe,ist das ohne Risiko?zwecks öffentlich?
-
Hey dunkel-stern,
hinterlege bitte die PIN in dem dafür vorgesehenem Feld in deinem Foren-Profil - nur du und wir Supporter können diese dann sehen.MFG
Mario J.
Hallo,
auch meine Karte wurde leider auf inaktiv gesetzt. Habe aus versehen mein meine 2te Karte mit Guthaben aufgeladen. Kündigung erfolgte zum 12.1.23.
Könnte bitte jemand meinen Vertrag wieder aktivieren.
Mfg
Voigti
-
Hey Voigti,
ich hab deine SIM-Karte in die Reaktivierung gegeben. Das Guthaben wurde wieder auf die Karte geladen. Eine weitere Aufladung ist nicht nötig.MFG
Mario J.
Habe die Nummer dort hinterlegt,hoffe es klappt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dunkel-stern ()
-
Guten Morgen,
Könntet Ihr bitte meine Prepaid Karte wieder aktivieren. Laut Email hätte ich noch bis 13.2. für eine Aufladung. Leider funktioniert das nicht weil mein Vertrag derzeit nicht aktiv sei.
Danke!
-
Hey dunkel-stern,
hinterlege bitte die PIN in dem dafür vorgesehenem Feld in deinem Foren-Profil - nur du und wir Supporter können diese dann sehen.MFG
Mario J.
Habe die PIN dort hinterlegt, hoffe es klappt?mfg