nur die Iban? hatte aber vor längerem schonmal eine Reaktivierung, glaub beim anderen handy, dort war bisschen mehr als 1€ Guthaben und es ging auch ohne Bankverbindung.
Mfg
nur die Iban? hatte aber vor längerem schonmal eine Reaktivierung, glaub beim anderen handy, dort war bisschen mehr als 1€ Guthaben und es ging auch ohne Bankverbindung.
Mfg
möchte das Restguthaben nicht ausgezahlt bekommen,soll ja auf der Prepaid bleiben,möchte ja nur die karte reaktiviert haben,damit ich die karte und das Guthaben benutzen kann
Mfg
Hey dunkel-stern,
hinterlege bitte die PIN in dem dafür vorgesehenem Feld in deinem Foren-Profil - nur du und wir Supporter können diese dann sehen.
MFG
Mario J.
Habe die PIN dort hinterlegt, hoffe es klappt?mfg
Habe die Nummer dort hinterlegt,hoffe es klappt
ok,musste tonnen alte Mails wälzen,bin in der app und hätte jetzt diese Legi-pin.wenn ich die hier schreibe,ist das ohne Risiko?zwecks öffentlich?
Patrick ja,aber dss war mein zweites handy,bzw auf dem hier der versuch an einen Code zum Passwort Rücksetzen über Handynummer, hatte die Nummer vom anderen handy genommen und dachte es würde dann so funi, dort der code kommt und ich hier das Passwort für die app zu ändern.hatte mich gestern hier in der App ausgeloggt,weil inaktiv angezeigt wurde,ich jedoch zum einloggen nur das pw vom zweiten handy notiert hatte.gestern bis gegen abend war ich ja hier in der app wie gesagt drin,da ist Guthaben von 3,30€ etwa.hätte telefonieren müssen,aber ging ja leider nicht.weiss auch nicht,wann ich letzte mal aufgeladen hatte,wurde beim status "inaktiv" nicht angezeigt,nur wann Vertrag startete,2020
nein, gestern war ich noch dort eingeloggt, dann gesehen das es inaktiv gesetzt war,hsb mich ausgeloggt,weil ich dachte es sei ein fehler,kam dann nicht wieder in die app, Nummer wird als "unbekannt" gewertet
Könnte meine Prepaid Karte reaktiviert werden?auf ihr befindet sich noch ein Guthaben von über 3,30€.login in der app funktioniert nicht,da meine Rufnummer als unbekannt gilt.vielen dank im voraus!
vielen dank!
meine sim-karte wurde anfang des jahres wegen längerem nichtnutzung bzw aufladung "deaktiviert".muss ich guthaben neu aufladen,damit sie reaktiviert wird oder kann sie ohne aufladen reaktiviert werden?es müsste dort auch noch guthaben,glaube um die 10 euro,vorhanden sein.ich wäre dankbar,wenn die karte wieder aktiviert werden könnte.
mfg