hallo,
auch bei mir ist der Vertrag inaktiv. Das Aufladen will nicht funktioniere.
Danke
hallo,
auch bei mir ist der Vertrag inaktiv. Das Aufladen will nicht funktioniere.
Danke
Hallo,
bitte meinen Vertrag reaktivieren, vielen Dank
Guten Morgen zusammen!
stahlihn Das Guthaben kann man nur aufladen, wenn die Karte noch aktiv ist. Ich starte jetzt die Reaktivierung. Du bekommst per Mail Bescheid, sobald die Karte wieder nutzbar ist und kannst dann gerne direkt das Guthaben laden . Das Restguthaben ( 6Cent) wird innerhalb der nächsten 14 Tage auf das hinterlegte Bankkonto ausgezahlt.
Romanbals Deine Karte ist schon im Juli 2022 gekündigt worden und kann leider nicht mehr reaktiviert werden. Wenn du mir deine Bankverbindung über dieses Formular schickst, lasse ich dir gerne das restliche geladene Guthaben auszahlen.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Tatiana schade kann ich die Rufnummer auf einer neuen Karte bekommen oder so?
(ich hätte lieber die Nummer als das Guthaben wenn beides nicht geht)
Hallo Romanbals ,
dafür ist die Rufnummer leider schon zu lange gekündigt. Nach der endgültigen Kündigung ist die Mitnahme noch eine Weile möglich. Nach einem halben Jahr ist die Rufnummer aber bereits wieder im Pool des Netzbetreibers und kann nicht gezielt vergeben werden.
Tut mir Leid.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
schade kann ich die Rufnummer auf einer neuen Karte bekommen oder so?
Hallo
so wichtig kann die doch nicht sein, wenn Du die Benachrichtigung zur Deaktivierung ignorierst hast und Dir das erst nach einem halben Jahr auffällt.
Gruß Ingo
Hallo!
Und hier der nächste Fall. Die Sim meiner Schwiegermutter wurde heute (vermutlich mangels Aufladung) deaktiviert. Die Daten habe ich bei meinem Profil hinterlegt. Leider ist sie wohl von einem späteren Ende ausgegangen. Könnte sich dies jemand einmal ansehen? Ich würde dann direkt Guthaben nachladen (lassen).
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Beste Grüße
Sven
Hey Sven81 ,
noch ist nichts deaktiviert, lade einfach so schnell wie möglich Guthaben auf.
Gruß Patrick
OK Sven81 ,
nun, mir wird die Karte als "aktiv" angezeigt. Du kannst mir den Voucher gerne durchgeben (im Forenprofil bitte, nicht öffentlich). Dann kann ich den direkt einlösen oder du machst es wie auf dem Voucher beschrieben, liegt dir denn das Handy deiner Schwiegermutter vor?
Gruß Patrick
Die Karte befindet sich gerade in der Deaktivierung Sven81 ,
ich leg mir das aber für morgen auf Halde und stoße dann die Reaktivierung an
Ich meld mich also morgen bei dir.
Grüße Conny
Okay, danke Conny . Das erklärt, warum die Sim sich schon nicht mehr einbuchen lässt. Dann wäre es für die Zukunft hilfreich, wenn die E-Mail, in der eine Aufladung "bis zum 30.01.2023" eingefordert wird, angepasst würde. So hätte ich gedacht, dass der 30.01. noch eingeschlossen und für eine Aufladung ausreichend ist.
Danke, dass du dich morgen zur Reaktivierung wieder meldest.
Hey Sven81 ,
die Reaktivierung läuft . Sobald alles wieder aktiv ist kommt eine Meldung. Das dauert in der Regel nur wenige Stunden. Lade dann bitte innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf (falls es da Schwierigkeiten gibt, melde dich gerne).
Grüße Conny
Hallo Conny
Leider muss ich mich noch einmal an Dich wenden. Vor der Reaktivierung hatte meine Schwiegermutter ca. 25€ Guthaben auf ihrem Congstar Konto. Das ist nun verschwunden. 15€ haben wir heute Abend eingezahlt. Aber das alte Guthaben bleibt verschwunden.
Könntest du dies bitte einmal prüfen und das Guthaben wieder einstellen lassen?
Vielen Dank!
Sven
Hey Sven81 ,
ich fürchte geschenktes Guthaben, in dem Fall Startguthaben, verfällt nach einer Deaktivierung des Vertrags.
Ich würde dir da gerne noch eine Mail zu schreiben, kannst du deine Mailadresse im Forenprofil eintragen, oder kann ich die deiner Schwiegermutter verwenden?
Grüße Conny