Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ok ja ich werde ein Bankkonto hinzufügen hab ja dann neues Guthaben auszahlen wäre super danke für die Hilfe dann warten wir mal die 1-2 Tage ab is ja nicht lang 😁
So ich habe eine Karte aber jetzt scheint meine Karte abgeschaltet zu sein kann auf eurer Seite auch ned aufladen BTW is das Guthaben das da drauf war jetzt weg ich hoffe nicht
Wie gesagt ich würde morgen beim Einkauf eine Karte mitnehmen ich melde mich da morgen nochmal bis jetz scheint sie noch zu funktionieren es hieß halt in der Mail ich hab bis heute zeit
Hallo liebes Congstar Team ich habe eine Mail bekommen das meine Karte bis späterstems heute aufgeladen werden muss oder sie wird gekündigt hab es total verschwitzt kann man das noch irgendwie verhindern ich würde meine Nummer gerne behalten und bei euch bleiben würde sie am Wochenende dann aufladen 😅 Liebe Grüße