Schau auch mal hier rein
Beiträge von Cali-P
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Vielleicht hilft es die Anbieter Voicemail einmal zu aktivieren und auch wirklich eine Nachricht aufzusprechen.
Diese dann abhören und löschen.
Dann die Voicemail wieder deaktivieren.
Sozusagen versuchen das Ding zu bereinigen.
-
Geht nicht.
Ist quasi die Schnellwahl zur Mailbox.
-
Du kannst die ja direkt am 1. wieder buchen.
Dann hast du nur ein paar Stunden verloren
-
Hallo.
Ich habe aus Neugierde in den FAQ nach dem Thema esim auf ein neues Smartphone übertragen gesucht.
Dabei kam in den FAQ das hier zu Tage:
„
Altes iPhone auf neues iPhone (vor der Einrichtung)
Die Übertragung deines eSIM-Profils von iPhone zu iPhone geht am einfachsten direkt bei der Einrichtung. Eine schrittweise Erklärung der Übertragung findest du hier.
„
iPhone zu iPhone (Gerät ist bereits eingerichtet)
Du kannst dein eSIM-Profil auch auf ein neues iPhone übertragen, wenn es bereits eingerichtet ist. Eine schrittweise Erklärung der Übertragung findest du hier.
„
Unter dem letzten Wort „hier“ verbirgt sich ein Link, welcher aktuell ins nichts führt.
Sämtliche von mir versuchten Browser zeigen
Javascript:Void(0); an.
Aber nun zur eigentlichen Frage.
Ist es endlich möglich bei einem Gerätewechsel die esim ohne neues esim Profil zu übertragen?
Sind die FAQ evtl neu und noch nicht fertig?
Gruß Pascal
-
Hallo Kimsie
Hast du eventuell ein iphone im Einsatz?
Dann könnte es sich gar nicht um die netzseitige Mailbox handeln, sondern um die Live-Voicemail die Apple mit ios 18.x eingeführt hat.
Zu finden in den Einstellungen - Telefon - Live-Voicemail
Gruß Pascal
-
-
Genau 3x Freundschaftswerbung und 2x Kulanzrabatt siehe Position 1 und 2 auf der Rechnung.
-
Hallo
Könntet ihr für mich nachschauen ob ich aus meinem aktuellen ANF XL in den neuen ANF XL wechseln kann, und alle meine bestehenden Rabatte mitnehmen kann?
Da sind ja nach wie vor ein paar Kulanzrabatte inkludiert.
Würden die wegfallen würde für mich der Wechsel 9,70€ im Monat teurer sein als mein jetziger Tarif.
-
Für mich ist der XL Tarif eigentlich auch uninteressant.
Hatte ich ja weiter oben schon geschrieben.
Im März bekomme ich meine jährliche 5 GB Aufstockung und bin somit nur 5 GB unter den neuen 150 GB des neuen XL Tarifes.
5G 100 habe ich eh schon gebucht, und bin damit sogar günstiger als der neue Tarif in dem 5G 50 Schon inklusive ist.
Außerdem müsste ich bei einem Wechsel wieder mit dem Support über die Mitnahme meiner Kulanzrabatte verhandeln.
Aber mit Sicherheit gibt es etliche Kunden, die durch die neuen Tarife für plus minus 0€ Mehrwert bekommen.
Und ja, in den neuen Tarifen ist genau wie damals bei Prepaid die 5G Option eingepreist worden. Als Bonus gibt es halt zusätzlich auch mehr Datenvolumen, was die Preissteigerung durchaus rechtfertigt.
zum Glück hat ja jeder die Wahl und kann frei entscheiden, was er macht.
für Poweruser finde ich den neuen XXL Tarif natürlich schon eine Granate.
Das findest du im Telekom Netz nicht an jeder Ecke.
-
-
Den XL Tarif gibt es bis jetzt nicht mehr in der Auswahl.
Kommt ja vielleicht noch.
Wäre schon spannend zu wissen ob es den einfach nicht mehr gibt oder ob er nur kein Upgrade erhält.
Korrigiere. Er steht in der Übersicht nur woanders.
Es gibt jetzt auch einen XXL Tarif mit 300 GB
Der XL Tarif ist für mich aber kein Thema.
Bin aktuell gut unterwegs.
-
-
bei mir läuft es mit internet.v6.telekom 🤔
-
ich habe es eben mit meinem satellite getestet es funktioniert.
-
Wenn man sich etwas um Freundschaftswerbung kümmert
und sich ansonsten auch immer drum bemüht Rabatte bei Tarifwechseln zu behalten,
kann man auf solche Konditionen kommen.
Bei mir sind es 140 GB inkl. Multisim und 5G100 für 25,50€
Für mich persönlich wäre die Schweiz ein Goodie. Aber nicht soo wichtig.
-
Falls du ein iphone hast kannst du in der App die Rechnung auch speichern / versenden / teilen / etc.
Das geht über den ganz normalen teilen Button vom iphone. ( die Box mit dem Pfeil nach oben )
Dazu die gewünschte Rechnung in der App öffnen und bei mir erscheint oben rechts der teilen Button.
-
-
Malkele hast du vielleicht ein iPhone?
dann könnte es sich nicht um die nett zeitige Mailbox handeln, sondern um die von deinem iPhone bereitgestellte. Die kannst du auf deinem Gerät deaktivieren im Menü Einstellungen Telefon.
-
Da mein Link weiter oben leider entfernt werden musste, versuche ich es mal so.
Ich hoffe so passt das dann zu den Regeln.
Suche macht schlau.
Schau zb mal nach dem ZTE U50
Der ist für gutes Geld zu bekommen.