Das ist klar.
Da ist das persönliche Management gefragt.
Also wenn dann kurz vor Ablauf des Tariflichen Volumens buchen.
Das ist klar.
Da ist das persönliche Management gefragt.
Also wenn dann kurz vor Ablauf des Tariflichen Volumens buchen.
Wenn man überlegt, das selbst die teuren unlimitierten Tarife von anderen Anbie(T)ern im Ausland auf maximal 80 GB im Monat beschränkt werden, ist die neue Option echt unschlagbar.
In meinem Fall 70GB für schlappe 8€. MEGA
Snoopy72 in der Fussnote zu der Option steht "Der Refresh kann beliebig oft gebucht werden."
Gruß Pascal
Zwei Mal TOP 👍🏼
Die Anzeige ist inzwischen veraltet, da es den kostenlosen Daypass nur an Tagen gab, an denen Deutschland gespielt hat.
Ich bin sicher das da auch stand „An Spieltagen der deutschen Mannschaft“
Das steht da nicht mehr.
Wir werden es ja erleben oder eben nicht 🤣
Seit heute kann ich in der App unter „Mehr Datenvolumen benötigt“ eine neue Option wählen.
Refresh für 8€ einmalig.
Ist das Zufall oder für alle Kunden neu?
Außerdem zeigt ein neues Banner in der App das es an allen EM Spieltagen einen kostenlosen Daypass geben wird. 👍🏼
Gruß Pascal
Ja solch eine Aktion habe ich auch schon gehabt. Sollte also alles passen.
Jonathan Danke, das ist ja quasi Doppelt Gut.
Vielen Dank an euch.
Bester Service Überhaupt.
Gruß Pascal
Welche 1€ Reduzierung?
Congstar will eigentlich 5€ für 5G haben, und haben es seit Dezember 2023 großzügig auf 3€ reduziert!
Ich habe nun eine zweite Simkarte von einem großen Discounter drin, und das läuft 5G mit 100Mbit wunderbar!
Das ist meine Idee für eine Preisstaffelung.
Na, das Congstar hier irgendwo abschmiert, kann ich für meinen Teil nicht bestätigen.
Ja, 5G ist bei Congstar nicht schneller als das standardmäßig inkludierte LTE.
Aber stellenweise habe ich dadurch einfach bessere Zugriffe ins Mobilnetz.
Ich habe es zwischenzeitlich auch mehrfach gebucht und auch wieder ausgebucht. Aber mittlerweile habe ich es wieder dabei.
Durch die diverse Sonderangebote und Freundschaftswerbung habe ich ein für mich wirklich gutes Paket zusammen bekommen.
Die Netzverfügbarkeit ist wunderbar. Und mal ehrlich, welcher normal Durchschnittsbürger braucht, mehr als 50 Mbits, um Video zu streamen und Internet zu surfen etc. ?
Geschweige denn das eine wirklich höhere Geschwindigkeit bei irgendwelchen MAX Tarifen denn überhaupt erreicht wird.
Ja, auch ich würde eine angepasste 5G Option bei Congstar begrüßen. Sprich 100 oder 150 Mbits für 3€. 5G MAX für 5€
Die derzeitige auf 1€ pro Monat reduzieren beziehungsweise in den zukünftigen Tarifen, die garantiert diesen Sommer noch kommen werden (in die Glaskugel geschaut), einzupreisen.
Gruß Pascal
Guten Morgen Tatiana
Genau. Ich habe nach einem eingehenden verpassten Anruf eine SMS über eben diesen erhalten.
Somit sollte das ja passen was du noch nachgepflegt hast.
Danke dir und ein schönes Wochenende.
Gruß Pascal
Ich habe eine neue eSIM.
Nun scheinen die SMS Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen etc. wieder aktiv zu sein.
Diese Komfortdienste waren bei mir alle deaktiviert.
Könnt ihr das bitte prüfen und ggf. wieder deaktivieren?
Dankeschön
Gruß Pascal
Nachdem @Gussi77gdb die aktuelle Situation hier gepostet hat, habe ich mir ebenfalls eine aktuelle neue esim geordert.
Diese ist jedoch nach wie vor ohne Betreiberlogo.
Die ios Versionen sind identisch.
gruß Pascal
Sorry hätte ich auch gleich schreiben können.
Bin auf esim und hab dann mal ein neue erstellt.
Leider nach wie vor kein Betreiberlogo
Moin allerseits.
Ich habe am 19.05.24 die Benachrichtigung bekommen das mein Freunde werben Code verwendet wurde und Congstar sich um den Rest kümmert.
In der App war das auch in Rot gekennzeichnet. Heute ist alles wieder verschwunden. So als ob der Code nicht verwendet wurde.
Könnt ihr das aufklären?
Gruß Pascal
Gussi77gdb Danke für die Info. Das hat mir Mut gemacht meine eSIM zu tauschen. Das habe ich vorhin erfolgreich gemacht. Allerdings nach wie vor kein Congstar bei manueller Netzauswahl und auch nicht im Sperrbildschirm oben links wie bei dir.
Welche iOS Version nutzt du?
Das gleiche hier. Bei mir mit ios 17.5.1
Die aktuelle Aktion der Telekom mit dem unlimitierten Datenvolumen für alle Telekom Kunden, ist doch nichts weiteres als ein Netzbelastungstest.
Manchmal halt nur für ein Wochenende, jetzt halt mal für einen Monat.
Daran messen Sie dann, was wirklich verbraucht wird und passen im Sommer ihre Tarife und Preise daran an.
So läuft das doch eigentlich jedes Jahr.
die anderen Netzbetreiber machen das nicht anders.
gruß Pascal
fraenk ist kein Prepaid sondern ein Postpaidtarif! 😉
Oh. Ja meinte ich auch.
Bestärkt um so mehr das 5G auch ohne Aufpreis geht. 😉
Also gespanntes Long Term Evolution surfen 🏄
Genau. Wenn es 5G mit einer schnelleren Geschwindigkeit für 3€ geben würde, würden sicherlich noch mehr Kunden 5G buchen.
Ich habe 5G auch eine Weile gebucht gehabt, aber keine Vorteile für mich erkannt.
Ende Juni ist 5G bei Congstar ja ungefähr ein Jahr alt. Wer weiß. Vielleicht gibt es da dann ja eine Überraschung!
Fraenk ist auch Prepaid und hat 5G dazu bekommen ohne Einpreisung. Im Gegenteil, da wird in letzter Zeit oft das Datenvolumen erhöht. Klar nur 25 mbit, aber darum geht es ja nicht.
Ich bin mit Congstar rundum zufrieden. Alle Fragen und so wurden für mich zufrieden stellend gelöst.
Also warte ich weiter geduldig auf den 5G Tag.
gruß Pascal