Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe das Problem das bei meinem Handy dauerhaft bei „Anbieter-Voicemail“ aufleuchtet. Voicemail von Apple ist bereits deaktiviert, genauso wie die Mailbox von Congstar. Netzwerkeinstellungen sind auch zurückgesetzt. Was kann ich noch machen, damit die Anzeige endlich verschwindet?
Flosse08 ja, habe bereits öfters dort angerufen - das bringt leider auch nichts. Ziemlich nervig diese Anzeige Verstehe halt auch nicht, dass auf dem Handy meines Partners dies nicht so ist