Beiträge von Tris

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Tatiana bei mir liegt das gleiche Problem vor, habe die Option seit dem 9.2. gebucht und wenn ich auf die genannten Links gehe, wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

    LG, Tris

    Hallo @virginiasmile:) !

    Bei Homespot Tarifen wird die Registrierungs-SMS immer an die Vertragsrufnummer verschickt, also die des Homespots. Nutzt du noch den LTE-Router von uns? Wenn ja, kannst du wie folgt die Registrierungs-SMS abrufen. Ich habe sie dir gerade noch mal zugeschickt.

    • Webbrowser öffnen
    • http://192.168.1.1 oder http://congstar.home in die Adressleiste eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen
    • mit Passwort anmelden
      • Standardpasswort: admin
    • auf "Dienste" klicken
    • "SMS" anklicken
    • "SMS-Eingang" auswählen
    • SMS zum lesen anklicken
    • Registrierungslink zu Disney+ anklicken

    So sollte es klappen! Da du den Probemonat noch nicht nutzen konntest, habe ich dir die Kosten für die Option für den nächsten Monat gut geschrieben. Ich wünsche dir viel Freude damit <3

    Liebe Grüße Tatiana