Hallo Tatiana bei mir liegt das gleiche Problem vor, habe die Option seit dem 9.2. gebucht und wenn ich auf die genannten Links gehe, wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
LG, Tris
Alles anzeigenHallo virginiasmile
!
Bei Homespot Tarifen wird die Registrierungs-SMS immer an die Vertragsrufnummer verschickt, also die des Homespots. Nutzt du noch den LTE-Router von uns? Wenn ja, kannst du wie folgt die Registrierungs-SMS abrufen. Ich habe sie dir gerade noch mal zugeschickt.
- Webbrowser öffnen
- http://192.168.1.1 oder http://congstar.home in die Adressleiste eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen
- mit Passwort anmelden
- Standardpasswort: admin
- auf "Dienste" klicken
- "SMS" anklicken
- "SMS-Eingang" auswählen
- SMS zum lesen anklicken
- Registrierungslink zu Disney+ anklicken
So sollte es klappen! Da du den Probemonat noch nicht nutzen konntest, habe ich dir die Kosten für die Option für den nächsten Monat gut geschrieben. Ich wünsche dir viel Freude damit
Liebe Grüße Tatiana