Hey Patrick ,
ja, genau dort bin ich. Ok, dann warte ich bis zum 25.2. ab & hoffe es läuft dann wieder. Danke für den Hinweis!
Bei mir steht da die Endung "07".
Viele Grüße
Carina
Hey Patrick ,
ja, genau dort bin ich. Ok, dann warte ich bis zum 25.2. ab & hoffe es läuft dann wieder. Danke für den Hinweis!
Bei mir steht da die Endung "07".
Viele Grüße
Carina
Alles anzeigenHey Carina Limette ,
nach Starten des Homepots blinkt die Netzwerk-LED blau. Dies signalisiert den Einwahlversuch ins Mobilfunknetz.
Damit sich der Homespot nun in das Mobilfunknetz einwählen kann muss der SIM-PIN eingegeben werden.
Dazu musst du dich zunächst per WLAN oder LAN mit dem Homespot verbinden und anschließend im Browser die Konfigurationsoberfläche über 192.168.1.1 aufrufen.
Durch Eingabe des Anmeldepasswortes (Standardpasswort: admin) gelangst du ins Hauptmenü. Unter Einstellungen > PIN-Verwaltung muss nun die SIM-PIN eingetragen und über Anwenden bestätigt werden. An diesem Punkt kann zudem der PIN-Code anschließend deaktiviert werden, so dass die Einwahl des Homespot ohne erneute Eingabe des SIM-PIN erfolgen kann.
Ist die Einwahl korrekt erfolgt, so leuchtet die Netzwerk-LED durchgehend blau.
Versuche das doch mal.
Gruß Patrick
Hab die Schritte durchgeführt und den PIN-Code deaktiviert. Das Netzwerk-Lämpchen blinkt immer noch und Versuche eine Verbindung herzustellen schlagen fehl.
Hi Patrick ,
danke, ich versuche das später mal. Aber das erklärt noch nicht, warum mir kein Update zur Verfügung steht. Es könnte sich um zwei verschiedene Probleme handeln?
Hallo
bei meinem Router blinkt das Network-Lämpchen blau und im Webinterface finde ich bei System > Aktualisieren kein Systemupdate. Es steht eine Version mit der Endung 07 da, aber der Button zum Aktualisieren ist nicht anklickbar und sieht nicht so aus, wie in der Anleitung.
Klingt für mich fast, als hätte ich ein 08-Update versäumt, aber bis gestern Mittag ging das Internet noch. Hab den Router auch schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es hat sich nichts geändert... Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?