Beiträge von JD90

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo JD90,

    das Opt-In ist jetzt gesetzt. Es ist bereits eine Bankverbindung im Kundenkonto hinterlegt. Du kannst die Daten im meincongstar Kundencenter überprüfen und abgleichen. Falls du eine Änderung wünschst, dann melde dich gerne erneut hier bei uns.

    Gruß Kenan

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mir wurde soeben mitgeteilt das meine Portierungsanfrage von euch angelehnt wurde. Mein neuer Anbieter hat mir mitgeteilt das Congstar denen mitgeteilt hat das „die Rahmenbedingungen für eine Mitnahme der Rufnummer nicht erfüllt sind“

    Würde da um eine Klärung gerne auch per Mail bitten.