Hey Conny,
Mail ist eingetroffen, Danke für die prompte Erledigung.
LG
Hey Conny,
Mail ist eingetroffen, Danke für die prompte Erledigung.
LG
Alles anzeigenHallo Tantor55,
die Legi-PIN hast du jetzt leider im Screenshot öffentlich gepostet. Bitte ändere deine Legi-PIN im meincongstar Bereich, dann fühle ich mich wohler
Das Opt-In habe ich jetzt gesetzt, du kannst beim neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme zu sofort (Opt-In) und auch zum Vertragsende beantragen (Kündigung ist vorgemerkt). Bei der Portierung zu sofort wird die Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter übertragen und bis zum Vertragsende bekommst du bei uns eine neue zufällige Rufnummer zugewiesen.
Gruß Kenan
Guten Morgen Kenan,
ich erhielt eben eine Mitteilung meines neuen Anbieters die lautet wie folgt : Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Sie bei diesem noch keine Portierungserklärung (Opt-In) zur Freigabe der Rufnummer hinterlegt haben.
Es fehlt mir ebenfalls die schriftliche Bestätigung hierzu.
Ich bitte um zeitnahe Umsetzung.
Mit freundlichen Grüßen
Hab den Pin geändert
Edit: Bitte keine Legi-PIN öffentlich posten.
Sollte eigentlich stimmen
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Tom