Beiträge von nurix

Folgendes habe ich in der Anleitung bei Apple gefunden:

Womöglich wird für deine Apple Watch eine andere Telefonnummer angezeigt als für dein iPhone. Diese abweichende Apple Watch-Nummer braucht dein Mobilfunkanbieter nur zur Abrechnungs- und Nachverfolgungszwecken – tatsächlich teilen sich dein iPhone und deine Apple Watch dieselbe Nummer.

Alle werben mit Multi-Card, Multi-SIM usw. und das es mit der Watch funktioniert!

Ich vermute, dass die Telekom die Nummern von Congstar auf eine Blacklist setzt um die Weiterverarbeitung auf diesem Server zu verhindern. Also nicht ein Ergebnis das Apple verursacht.

Liebes Management wird Zeit, dass die Stimmen der Kunden bei der Mutter auf die Agenda kommt.

Wie wäre es wenn ihr eine Umfrage startet aber nicht nur im Forum sondern auch alle Kunden erreichen.

Viele Grüße

Wie andere Apple Watch Benutzer stehe ich auch vor der Entscheidung bleiben oder wechseln? Ich warte schon seit über einem Jahr darauf, dass die Multi-SIM hier angeboten wird. Sogar bei der Drillisch AG funktioniert es inzwischen wie hier berichtet wird: Dort loggst Du Dich einfach mit Deinem Drillisch-Online-Account ein und kannst eine eSIM für Deine Apple Watch bestellen oder eine vorhandene Multi-Card in eine eSIM für die Apple Watch umwandeln.

Und die sind nicht die offiziellen Partner von Apple und vertreiben D1 sowie D2 Netze. Wieso schiebt hier die Telekom der eigenen Tochter einen Riegel davor? Die profitieren doch auch davon?

Viel länger werde ich mir das hier auch nicht anschauen obwohl ich seit Jahren zufriedener Kunde bin. Viele Grüße