Beiträge von Solala

    Oh, well it unexpectedly went back to working for some reason 😅 ?

    Thank you so much for trying to help, I’m unsure how to do any of that and none of my manuals in the original box mention how to do these steps could I have the link you found that for next time something like that happen ?

    Hello, I need help with my Homespot LTE it suddenly stopped working. The light is red for the network and signal. I tried turning it on and off but it didn’t change anything. It’s very unexpected, it was working fine just 1-2 hours ago.

    Hallo,


    Ja das war tatsächlich eine Dummheit meinerseits 😅 ich habe die SIM-Karte in meinem Telefon getestet und sie funktionierte einwandfrei ich hatte sie nur nicht vollständig in den Home Spot eingelegt aus Angst, die SIM oder das Gerät zu zerstören. Vielen Dank :))

    Ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und habe daher einen Homespot 200 flex gekauft, bis ich ein endgültiges Wifi habe. Ich habe ihn gerade installiert, indem ich alle Anweisungen genau befolgt habe, aber er funktioniert nicht. Der Name des Wifis wird auf meinem Telefon korrekt angezeigt und ich stelle eine Verbindung her, aber es wird angezeigt, dass es kein Wifi gibt und keine Internetseite wird geladen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, da ich alles wie beschrieben gemacht habe und ich wirklich Wifi brauche, da ich von zu Hause aus arbeite.